AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Dein Budget wird anhand deiner Leistungen bewertet. Wie viel genau man bekommt weiß ich nicht. Immer wieder anders.
aber es ist schon so, dass ein "Restbudget" mit in die neue Saison übertragen wird, oder?
(weil sonst könnte ich ja alles verschleudern, wäre dann ja egal/verschenkt)
Zitat:
Zitat von
link82
aber es ist schon so, dass ein "Restbudget" mit in die neue Saison übertragen wird, oder?
(weil sonst könnte ich ja alles verschleudern, wäre dann ja egal/verschenkt)
Ich glaube das Budget wird erst ab Saison 3 oder 4 übertragen. Weiß aber nicht wie das bei 18 läuft. Da sind wohl die wenigsten soweit das sie Saison 2 sind.
Weiß zufällig jemand, wo ich sehen kann, ob meine Spieler eine Ausstiegsklausel haben? Ich würde die dann nämlich gerne bei der nächsten Vertragsverhandlung rausnehmen.
Zitat:
Zitat von
BorussenLukas
Weiß zufällig jemand, wo ich sehen kann, ob meine Spieler eine Ausstiegsklausel haben? Ich würde die dann nämlich gerne bei der nächsten Vertragsverhandlung rausnehmen.
Transferzentrale, Finanzen, Rechte Seite steht das.
Cool, danke. Das hatte ich bisher übersehen. :good:
Wurden die Leihverträge mit angeschlossener Kaufoption gestrichen oder finde ich die einfach nicht ?
Zitat:
Zitat von
shmonz
Wurden die Leihverträge mit angeschlossener Kaufoption gestrichen oder finde ich die einfach nicht ?
Aktuell kann man in leihen keine KOs einbauen. Keiner weiß ob EA es noch patcht
Auch die bestehenden gingen nicht mit KO oder? beispiel Mbappe
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Auch die bestehenden gingen nicht mit KO oder? beispiel Mbappe
Nein alle ohne
weil das ja mal gefragt wurde, ich habe 2 Spieler in der Hinrunde gekauft, mit Vorvertrag und beide kamen pünktlich zum Start des Winter Transferfensters beim Verein an, also keine Probleme...