AW: UEFA U-21 EM 2017 in Polen
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Pollersbeck macht das schon xD
HSV Keeper.... Just sayin xD
Sehr geil. Aber Finale gegen Spanien wird verdammt schwer
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Du meinst woh Finale gegen Italien :keule: Noch sind 90 Minuten zu spielen, ich würde die Italiener nicht so einfach abschreiben.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Du meinst woh Finale gegen Italien :keule: Noch sind 90 Minuten zu spielen, ich würde die Italiener nicht so einfach abschreiben.
Ich denke Spanien wird sich durchsetzen, die haben einfach mega viel Qualität. Wird aber ein tolles Spiel.
Und kann mir mal einer sagen warum genau ein Pollersbeck 3 Mio kostet und ein Pickford 10 mal mehr?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich denke Spanien wird sich durchsetzen, die haben einfach mega viel Qualität. Wird aber ein tolles Spiel.
Und kann mir mal einer sagen warum genau ein Pollersbeck 3 Mio kostet und ein Pickford 10 mal mehr?
Weil es gute deutsche Torhüter wie Sand im Meer gibt, aber die Engländer über Jahre hinweg keinen wirklich Guten mehr hatten? Mir fällt keine andere Erklärung ein.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gebürtiger Bayer, muss also was taugen ;)
Verdienter Sieg, wenn auch unnötig übers 11erschießen.. Aber Spanien (oder Italien..) wird echt knackig
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Weil Pollersbeck bei Kaiserslautern gespielt hat, die allein wegen des Geldes jedes Angebot annehmen müssen und Pickford bei Sunderland war, die in der PL (auch als Absteiger) nicht auf Transfererlöse angewiesen sind? Weil die englischen Topklubs alleine mehr TV-Geld kriegen als alle deutschen Profiklubs zusammen? Weil Pickford der erste englische Torwart seit einer Ewigkeit ist, der nicht nur Bälle hält sondern auch noch Fußballspielen kann? Weil er Engländer ist und man in der PL eine bestimmte Anzahl Engländer braucht? Weil man die beiden nicht wegen eines Elfmeterschießens vergleichen kann?
Also ich glaub die Frage von HSVer war eher rhetorisch
Ich glaube, dass es das eher nicht war.
Aber die größten 2 Argumente sind aus meiner Sicht, dass er a) besser ist und b) homegrown-player