AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
@realhasver: Richtig guter Start :good:
Im Gegensatz zu mir treffen bei dir die Stürmer auch :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
@realhasver: Richtig guter Start :good:
Im Gegensatz zu mir treffen bei dir die Stürmer auch :D
Wir spielen aber auch ein anderes System. Komme mit dem 4 4 2 überraschend gut klar. Mbappe läuft halt jeden weg und Falcao spielt einfach clevere Pässe und stellt Wege frei.
@Bayernfan guter Start von dir :good:und auch die Darstellung weis zu gefallen :yes: Transfertechnisch hat sich bei dir ja einige getan, finde es etwas schade das du soviele Talente holst aber die Transferfs machen auf jeden Fall Sinn ;) Schade auch das du Germain abgibst und ihm keine Chance gibst, finde denn bisher echt verdammt stark :yes:
@RealHSVer auch von dir ein richtig guter Start, alle Spiele gewonnen und ausgerechnet gegen Paris ein 5-0, not bad ;) Bei deinen Transfers finde ich cool das du einige Spieler aus Südamerika holst. Ist das auch eine deiner Philosophien auf Südamerikanische Spieler zu setzten? Ansonsten finde ich wie auch bei Bayernfan schade das du Germain abgibst.
Zitat:
Zitat von
Capitano
@Bayernfan guter Start von dir :good:und auch die Darstellung weis zu gefallen :yes: Transfertechnisch hat sich bei dir ja einige getan, finde es etwas schade das du soviele Talente holst aber die Transferfs machen auf jeden Fall Sinn ;) Schade auch das du Germain abgibst und ihm keine Chance gibst, finde denn bisher echt verdammt stark :yes:
@RealHSVer auch von dir ein richtig guter Start, alle Spiele gewonnen und ausgerechnet gegen Paris ein 5-0, not bad ;) Bei deinen Transfers finde ich cool das du einige Spieler aus Südamerika holst. Ist das auch eine deiner Philosophien auf Südamerikanische Spieler zu setzten? Ansonsten finde ich wie auch bei Bayernfan schade das du Germain abgibst.
Hehe danke. Ja ich finde Spieler aus Deutschland England oder so passen null nach monaco. Und südamerikanische Spieler passen finde ich. James Falcao etc haben bzw spielen ja dort.
Germain wollte ich eigentlich nicht abgeben. Aber das Angebot war halt einfach stark. Da konnte ich nicht ablehnen.
Richtig guter Start bei euch, werde wohl heute Nach auch anfangen und was zum Start bringen. Galdames ist ein Geheimtipp, der ist wirklich sehr stark. Bin mal gespannt, wie es wid, Monaco reizt mich, seit die in der CL aufdrehen diese Saison, dass es aber kein ähnliches Stadion wie das Luis II gibt, stört halt schon etwas. :(
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Richtig guter Start bei euch, werde wohl heute Nach auch anfangen und was zum Start bringen. Galdames ist ein Geheimtipp, der ist wirklich sehr stark. Bin mal gespannt, wie es wid, Monaco reizt mich, seit die in der CL aufdrehen diese Saison, dass es aber kein ähnliches Stadion wie das Luis II gibt, stört halt schon etwas. :(
Galdames ist mega heftig. Gäbe es bei mir nicht so ein Überangebot im ZSM würde er noch häufiger spielen. Glaube das wäre auch einer für dich. Kleiner Arbeiter der viel läuft und trotzdem gute Pässe spielt. Und er kostet halt fast nix und auch Gehalt und Rolle sind mega niedrig. Auch Driussi ist super.
AS Monaco - Mehrfachkarriere - Teil 1
Abgänge:
- Valère Germain 30.500.000€
Zugänge:
- Adam Ounas 3.600.000€
- Diego Rolán 12.500.000€
- Bryan Heynen 1.800.000€
Verhältnismäßig ruhiger Transfersommer in Monaco!
Im Vergleich zu den Jahren zu vor, wo Weltstars wie Falcao oder James den Weg zu den Monegassen fanden, ging es in diesem Jahr sehr ruhig zu.
Die Philosophie scheint sich geändert zu haben, so liegt der Fokus nun darauf Spieler wie Lemar oder Mbappé auszubilden und gewinnbringend zu verkaufen.
Die Politik, junge Spieler zu fördern, schien gleich drei Spieler überzeugt zu haben.
Adam Ounas (19) kommt vom Konkurrenten aus Bordeaux und ist auf beiden Flügeln einsetzbar.
Bryan Heynen ist ein 19-Jähriger zentraler Mittelfeldspieler, der Belgier kommt vom KRC Genk in die schöne Hafenstadt.
Der dritte Neuzugang ist der 23 Jahre junge Stürmer Diego Rolan, für den beachtliche 12.500.000€ an Girondins Bordeaux überwiesen wurde.
Jener Rolán soll die Rolle von Valère Germain übernehmen, der für die kolpotierte Summe von 30.500.000€ zu Manchester United wechselt.
Silva Moutinho Fabinho Dirar
Falcao Mbappé
@FabianKlos31 interessanter Start. Lustig das auch du Germain abgegeben hast. Und die Summe ist echt heftig. Rolan als Ersatz hatte ich auch im Sinn, mich dann aber anders entschieden. Mal sehen wie er sich bei dir machen wird.
Krass, was es da für Parallelen gibt, ich nehme es gleich vorweg, heute Abend schreibe ich mal alles zusammen, bis das Transferfenster geschlossen hat, aber ich habe Germain für eine ähnliche Summe abgegeben und wollte auch Rolán holen, leider hat ihn mir der BVB weggeschnappt.
https://www2.pic-upload.de/img/33115690/headr.png
https://www2.pic-upload.de/img/33115674/ligue1.png
Journée 1
AS Monaco – EA Guingamp
0-1
Briand (E) 30’
Journée 2
FC Nantes – AS Monaco
0-0
Journée 3
AS Monaco – Paris Saint Germain
1-0
Fabinho 10’
Journée 4
LOSC Lille – AS Monaco
1-1
Palmieri 20’, Germain 33’
Journée 5
AS Monaco – Stade Rennes
1-0
Germain 10’
Journée 6
OGC Nizza – AS Monaco
2-3
Fabinho 18’, Germain 29’, Falcao 45’, Belhanda 64’, Balotelli (E) 79’
Journée 7
FC Metz – AS Monaco
1-1
Jemerson (ET) 36’, Mbappe 79’
Journée 8
AS Monaco – SCO Angers
5-0
Mbappe 27’, Fabinho (E) 40’, Germain 45’, Fabinho 55’, Germain 85’
Journée 9
Toulouse – AS Monaco
2-1
Blin 65’, Germain 67, Toivonen 90’
Journée 10
AS Monaco - Montpellier
4-0
Mbappe (E) 04’, Bernardo Silva 31’, Mbappe 45’, Lemar 52’
Journée 11
AS Saint Etienne – AS Monaco
0-0
Journée 12
AS Monaco – AS Nancy
1-1
Germain 14’, Busin 39’
Pos.
|
Verein
|
PKT
|
1. |
LOSC Lille |
24 |
2. |
Paris Saint Germain |
22 |
3. |
AS Monaco |
20 |
4. |
SM Caen |
20 |
5. |
Olympique Lyon |
19
|
In der Liga lasse ich eindeutig zu viele Punkte liegen und trotzdem bin ich nur vier Punkte hinter dem Tabellenführer. Ich tu mich teilweise echt schwer Chancen zu kreieren und auch die Chancenauswertung ist echt miserabel. Es gibt also einiges zu tun für die kommenden Spiele.
https://www2.pic-upload.de/img/33115672/cl.png
Journée 1
Juventus - AS Monaco
1-1
Assamoha 81’, Mbappe 84’
Journée 2
Arsenal - AS Monaco
1-2
Mbappe 77’, Cazorla 88’, Mbappe 90’
Journée 3
AS Monaco – Borussia MG
1-0
Bernardo Silva 90’
Journée 4
AS Monaco - Arsenal
0-1
Cazorla 67’
Pos.
|
Verein |
PKT
|
1.
|
Juvenus
|
7 |
2. |
AS Monaco
|
7 |
3. |
Borussia MG |
6 |
4. |
Arsenal |
3
|
In der CL läuft es echt gut. Mit 7 Punkten aus 4 Spielen bin ich mehr als zufrieden. Man muss aber auch sagen, dass ich bei beiden Siegen sehr viel Glück hatte, da beide Siegtreffer erst in der Nachspielzeit fielen.
https://www2.pic-upload.de/img/33115...edelaligue.png
32ème de finale
AS Monaco – Stade Brest
0-2
Maupay 15’, Maupay 40’
Jo was soll man sagen. Peinliche Niederlage gegen den Zweitligisten aus Brest. Es spielte zwar nur die B/C-Elf aber das soll keine Ausrede sein.
https://www2.pic-upload.de/img/33115...orvorlagen.png
Torschützen
Pos.
|
Spieler
|
Tore
|
1. |
Germain
|
8 |
2. |
Mbappe |
6 |
3. |
Fabinho |
4 |
4. |
Bernardo Silva |
2 |
5. |
Falcao |
1
|
Vorlagengeber
Pos.
|
Spieler |
Tore
|
1.
|
Mbappe
|
4 |
2. |
Sidibe |
3 |
3. |
Bakayoko |
2 |
4. |
Lemar |
2 |
5. |
Falcao |
2
|
https://www2.pic-upload.de/img/33115...ufstellung.png
Germain 80 – Mbappe 81
Lemar 81- Fabinho 81 – Bakayoko 80 – Bernardo Silva 83
Mendy 78 – Jemerson 80 – Glik 84 – Toure 77
Subasic 84
+ Germain verdrängt Falcao bereits nach 5 Spieltagen aus der Startelf.
+ Toure spielt für den verletzten Sidibe welcher 2 Monat ausfällt.
|