Habe für Auxerre, Celta de Vigo und 1860 München gestimmt.
Wobei Auxerre für mich die erste Option wäre, da Sie ja leider nur noch in der Ligue 2 spielen.
Druckbare Version
Habe für Auxerre, Celta de Vigo und 1860 München gestimmt.
Wobei Auxerre für mich die erste Option wäre, da Sie ja leider nur noch in der Ligue 2 spielen.
Weiß auch nicht welcher Verein mir der Liebste wäre.....Auxerre wäre schon cool....
Sehe beim HSV oder Monaco einfach zuviel Qualität......und ja das war kein Sarkasmus.
Hab für AJ Auxerre und Red Star FC gestimmt... alles andere wäre für mich nicht so interessant!
Bei Monaco wäre ich persönlich auch raus, ebenso wie beim HSV. - CL-Sieg in Saison 1, oder CL-Einzug in Saison 1 ist dann nicht so mein Ding, da die Kader erstens Qualität und zweitens Weltklassepotential haben. (Gut, beim HSV mag das witzig klingen, aber auch dort sind Spieler mit riesigem Potential dabei, die sich richtig gut spielen lassen, Kostic, Halilovic mal als Beispiel, und Monaco erklärt sich nach der aktuellen CL-Phase von ganz Allein)
Union oder Red Star wären nice gewesen, wird's aber anscheinend nicht werden.
Dennoch eine sehr schöne Idee, die mir sicher auch Spaß gemacht hätte, zumal man dort nicht hunderte Berichte veröffentlichen muss, sondern nur das Wichtigste, damit jeder sieht, wie erfolgreich der Verein geführt wird, und was sich am Verein selber über die Zeit ändert (Kader, Transfers, Jugend, Auf/- Abstieg, Finanzen, etc, Philosophie)
EDIT: Sorry... falscher Thread.
Ich hoffe mittlerweile auch fast noch das es ein eher kleiner Klub wird. Gut beim HSV würde ich mich auskennen, aber ich spiele derzeit eine Karriere mit dem HSV. Monaco wäre wenig reizvoll. Mal sehen ob sich das noch ändert
Von den kleinen Clubs wäre eigentlich Portsmouth reizvoll, aber die gab es ja leider nicht. Fände Monaco durchaus interessant, aber ich verstehe euch durchaus, dass da vermutlich der Langzeitspaß schnell abhanden kommt, weil das Team einfach schon ziemlich gut ist.
So die Unfrage ist vorbei und ein Verein für die Mehrfachkarriere ist gefunden. Es wird tatsächlich der AS Monaco womit ich nicht wirklich gerechnet habe.
Es kann also los gehen, oder ist noch was zu klären?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hoffentlich finden sich ein paar die jetzt mitmachen....Würde dem Bereich sehr gut tun!