Hi Leute,
Vielen Dank für die bisherigen Stimmen! Wer noch abstimmen möchte, darf dies noch bis morgen tun, dann wird die Abstimmung geschlossen!
Los mit der Story geht's dann nächste Woche!:yes:
Grüsse,
Chris
Druckbare Version
Hi Leute,
Vielen Dank für die bisherigen Stimmen! Wer noch abstimmen möchte, darf dies noch bis morgen tun, dann wird die Abstimmung geschlossen!
Los mit der Story geht's dann nächste Woche!:yes:
Grüsse,
Chris
ich habe für Rosenborg BK abgestimmt, weil ich diesen verein sehr sympathisch finde.
Auch von mir mal ein Herzlich Willkommen :yes:
Ich stimme nicht ab, fände aber Südamerika mal sehr interessant. Allerdings ist es - und das sollte man nicht unterschätzen als Schreiber - sehr wichtig, einen Verein zu finden, mit dem man selber gut klarkommt als Storyschreiber :pardon:
Hi Leute!
Danke nochmal an alle fürs abstimmen! Da zwei Klubs gleichzeitig auf dem 1. Platz lagen, musste das Los entscheiden:
Die Story hier wird mit dem FC Sevilla gestartet! Freue mich sehr darauf!:yes:
Der Start kommt wohl leider erst Mitte - Ende nächster Woche. Leider zurzeit echt Stress auf Arbeit... :(
Bis dahin - Grüsse aus der Schweiz
Chris
Sehr schade, dass du dich für FC Sevilla entschieden hast... die hatten hier bereits bei FIFA 16 eine Story, außerdem gibt es schon was aus Spanien... aus Portugal gibt es dagegen nichts... naja, ist deine Sache aber mir hätte Vitória Guimarães wesentlich besser gefallen!
Ok, hier ist geschlossen!