Eint. Frankfurt 0 : 2 Hamburger SV | EA SPORTS
Hier mal wieder ein nettes Tor was ich Gestern geschossen habe :D
Druckbare Version
Eint. Frankfurt 0 : 2 Hamburger SV | EA SPORTS
Hier mal wieder ein nettes Tor was ich Gestern geschossen habe :D
Schönes Tor :good:
Punkt 2 funktioniert nicht auf diese Weise. Fraps nimmt keine Flash Anwendungen auf, nur DirectX basierende Anwendungen. Dafür kann man zb. Camtasia nehmen, diese Software nimmt das gerade gezeigte auf dem Deskto oder Browser auf. Im Fall von Wayne Rooney ist es so das er direkt Capturen muss, zb. über einen Receiver mit Festplatte oder den Ausgang vom Fernseher mit einer TV Karte verbinden. Das sind die üblichen Möglichkeiten, sofern man sie hat.
Okay ich hab eine Möglichkeit gefunden über die englische EA Seite kann man seine hochgeladenen Tore über sein angemeldetes Profil direkt auf den PC downloaden. So brauch ich nur noch neue Tore zu schießen und diese dann wieder downloaden und dann kann ich beginnen mit der Compilation.:good::D
Ich freue mich schon drauf, Deine Tore sind bislang immer unterhaltsam gewesen :good:
Also sooo toll, dass du einen eigenen Thread fuer deine Tore brachst, sind die mMn nach nicht... Eventuell waere es sinnvoller einen Bereich im Forum zu eroeffnen, in dem jeder seinen Tore Thread hat.
Die meinung von EINEM ist nix gegen die meinung von sogut wie jeden anderen, wir haben es alle gewollt das er ein eigenen Thread aufmacht, weil er am fleißigsten war mit dem Tore hochladen, und DADURCH hat er es SCHON verdient, hinzu kommt auch noch das er Schöne Tore macht und sie Leuten gefallen die NICHT eifersüchtig/neidisch oder sonst was sind.
Das ALLE es gewollt haben wusste ICH ja nicht. Vermutest DU durch MEINEN Post etwa das ICH neidisch bin oder wie?
Der Post von mir war ja nicht als Angriff gedacht, sondern nur als nicht boese gemeinte Kritik.