AW: FIFA 17 Demo startet nicht bzw. wird nicht angezeigt
Zitat:
Zitat von
Schrabi
Das ist gar nicht das Problem.:D Der fifa-Launcher lässt sich öffnen nur wenn man auf "Spielen" klickt passiert nichts. Oder hab ich was falsch verstanden?
ich meinte schon ob vom Spiel selbst auch was in der Taskleiste zu sehen ist (sollten 2 Symbole dann sein) ;)
Zitat:
Zitat von
Schrabi
In dem Ordner befindet sich nur eine Datei namens "fifasetup". In der Taskleiste befindet sich das FIFA 17 Symbol. Habe das Spiel mal über Origin reparieren lassen es hat läuft jedoch immer noch nicht.
erstelle dir mal in deinem Demo Ordner, in deinen Dokumenten, einen Ordner mit Namen setting und dort fügst du folgende Datei ein
overrideAutodetect
dann testen, ob es klappt
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
ich meinte schon ob vom Spiel selbst auch was in der Taskleiste zu sehen ist (sollten 2 Symbole dann sein) ;)
man hat nur 2 Symbole, wenn die Fifa.exe auch wirklich gestartet ist, was bei ihm aber nicht der Fall ist, sonst müsste ja etwas passieren...
leider hatte ich schon öfters, das es an Rechten für die Eigenen Dokumente gescheitert ist und gewisse Files dort nicht erstellt worden sind (hatte sogar ich bei der Vollversion!)
Zitat:
Zitat von
Andy
erstelle dir mal in deinem Demo Ordner, in deinen Dokumenten, einen Ordner mit Namen setting und dort fügst du folgende Datei ein
overrideAutodetect
dann testen, ob es klappt
wenn das nicht klappt, funktioniere den ganzen Ordner
FIFA 17 Demo
Hat leider alles nicht funktioniert ich verstehe nicht woran es liegt.:(
hast du die Demo auf deiner Systemplatte installiert?
Auf dem Lokalendatenträger C.
OK, hast du eine Firewall an?
mal als Admin gestartet?
Systemtreiber alle aktuell, wobei ich da alle meine...
Ja ich habe eine Firewall, diese lässt sich jedoch nicht abschalten.(Ich weiß nicht warum) Bei den Systemtreibern muss ich nachschauen. Als Administrator habe ich es schon ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
Virenscanner evtl.? Oder habt Ihr das auch schon diskutiert.