Mal wieder mega geil, gerade der Anfang ist super mit den EFL-Grafiken. Erstellst und animierst du die selber?
Zum Spiel: Genau wie bei meiner Arsenal Karriere die Probleme im EFL Cup. War immer sehr knapp und ging teils auch ins Elfmeterschießen gegen die schwachen Teams.
22.12.2016, 05:50
Cesc Fabregas
AW: Arsenal - Gunning For The Title [FIFA 17]
Zitat:
Zitat von Lukasira
Mal wieder mega geil, gerade der Anfang ist super mit den EFL-Grafiken. Erstellst und animierst du die selber?
Zum Spiel: Genau wie bei meiner Arsenal Karriere die Probleme im EFL Cup. War immer sehr knapp und ging teils auch ins Elfmeterschießen gegen die schwachen Teams.
Danke dir
Die Grafiken am Anfang basieren quasi auf einem Video der realen Animationen des EFL Cups, wobei ich allerdings zum passenden Moment meine eigene Grafik mit den entsprechenden Texten, Logos drüberlege :)
22.12.2016, 07:10
Andy
Zitat:
Möglicher Verbesserungsvorschlag: ich weiß nicht ob es lediglich bei mir so ist, aber die Grafik über dem Video ist bei mir nicht so breit wie das YouTube-Fenster.
Sollte das generell so sein, könnte man das ja vielleicht noch anpassen? Ansonsten gab es bisher noch nicht wirklich viel zu rezensieren.
also, das kann ich so nicht bestätigen, bei mir passt das alles...
Richtig stark, was du hier machst. Naturgemäß interessiert mich eine weitere Stories mit Videos und vor allem deine Grafiken bzw. deine kurzen Intros zu den Wettbewerben finde ich ganz stark. In diese Richtung muss ich definitiv auch was probieren. :)
Nach einer kleinen Pause, gehts nun wieder weiter :)
15.01.2017, 16:08
Andy
da hast du aber schön einen auf die Mütze bekommen :D
du spielst nicht so oft Fifa 17, würde ich mal sagen, denn, gerade beim 1:0 sieht man das sehr deutlich, du greifst den Ball führenden Gegner immer direkt an und das sogar im oder am eigenen Strafraum...das ist (kann) leider tödlich sein, was ja bei dir dann letztlich auch der Fall war...
15.01.2017, 16:23
Cesc Fabregas
Zitat:
Zitat von Andy
da hast du aber schön einen auf die Mütze bekommen :D
du spielst nicht so oft Fifa 17, würde ich mal sagen, denn, gerade beim 1:0 sieht man das sehr deutlich, du greifst den Ball führenden Gegner immer direkt an und das sogar im oder am eigenen Strafraum...das ist (kann) leider tödlich sein, was ja bei dir dann letztlich auch der Fall war...
Normalerweise gewinnt Koscielny so einen Zweikampf aber auch :D
15.01.2017, 17:27
Andy
Zitat:
Zitat von Cesc Fabregas
Normalerweise gewinnt Koscielny so einen Zweikampf aber auch :D
normalerweise verliert man aber auch nicht gegen Basel :D
15.01.2017, 17:30
Lukasira
Also die Grafiken sind mal wieder aller erste Sahne, krass wie du das machst!:good: Hätte mir bei den Statistiken aber auch eine Champions League Grafik gewünscht, wäre ein besseres Feeling.
Die Partie verlief ja echt super.. naja, nächstes Mal! :D