AW: Der letzte echte Cowboy - Emir Spahic [SPIELERKARRIERE]
Immerhin scheint der gute Emir Frauen gegenüber nicht so eitel zu sein - hätte jetzt gedacht er legt sofort auf, als sie ihn nicht gleich kannte :D
Sonst bin ich mal gespannt, was dieser "schräge" Abend noch mit sich bringt. Sehr amüsant zu lesen, gerade, weil ich mich privat total anders orientiere, als möglichst viele verschiedene Frauen zu haben :)
Finde es vom Geschriebenen usw eig richtig gut gemacht, eigentlich gefällt mir sowas auch
Aber ich finde es eher unpassend einen Spahic dafür zu nehmen, weil ich nicht glaube, dass er so tickt
Oder weißt du das?
Da hätte einer ala Barton, Balotelli eher gepasst oder ein eigener erstellter Spieler
Wieder sehr gut geschrieben, dazu ne heiße Schnitte, guter Teil. Bin auch gespannt, was da in dem Restaurant noch alles passiert an dem Abend und denke mal, dass das dieses Jahr schon wieder losgeht mit den Cliffhangern. :D
Der Assi Spahic.
Dass der überhaupt noch einen Job in der Bundesliga angeboten gekriegt hat. Brutal.
Ungewöhnliche Wahl für eine Spielerkarriere.
Der Spieler sagt mir überhaupt nicht zu. Nichts desto trotz muss ich erwähnen, dass du sehr gut schreibst und ich die Berichte geradezu "verschlungen" habe. Die Idee ist gut und du setzt das gut um, daher werde ich wohl trotz dem "Kotzbrocken" Spahic dranbleiben... :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Finde es vom Geschriebenen usw eig richtig gut gemacht, eigentlich gefällt mir sowas auch
Aber ich finde es eher unpassend einen Spahic dafür zu nehmen, weil ich nicht glaube, dass er so tickt
Oder weißt du das?
Da hätte einer ala Barton, Balotelli eher gepasst oder ein eigener erstellter Spieler
Das habe ich mir auch gedacht. Das passt eigentlich echt nicht zu Spahic. Würde nur Sinn machen, wenn man weiß, dass er in echt so tickt.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Der Assi Spahic.
Dass der überhaupt noch einen Job in der Bundesliga angeboten gekriegt hat. Brutal.
Ungewöhnliche Wahl für eine Spielerkarriere.
Weil er ein sehr guter Innenverteidiger ist?
Wäre auch letzte Saison meine Wunschlösung für den VfB gewesen.
So, auch hier melde ich mich zu Wort. Ich habe bisher jeden Teil gelesen und finde die Idee einfach super. Es ist einfach extrem unterhaltsam und da ist es mir auch egal, ob Spahic wirklich so ist oder ob das alles frei erfunden ist. Mach weiter so!
es schlagen zwei herzen in meiner Brust: einerseits super toll geschrieben aber andererseits den Herrn Spahic schon sehr deformiert...ich habe keine Ahnung ob er wirklich so ist aber auch wenn steht es dir nicht zu so zu schreiben (normalerweise)...
ich bin sowieso gegen diese oberflächlichen mit Geld um sich werfenden Fussballer...nicht falsch verstehen...sie können schon Geld haben aber es zeugt eben von wenig stil wenn man es so zur schau stellt...passt meiner Meinung nach nicht zu einem 36 jährigen...
außerdem hat dies meiner Meinung wenig mit "letzten echten Typen" zu tun....Luxus macht einem nicht zu einem Typen...Arnautovic musste dies auch lernen und hat sich in England sehr gebessert....dennoch bezeichne ich ihn am Platz als einzigen echten "Typen" von Österreich...Alaba würde da zb. in dein Bild hineinfallen...vor dem Typen habe ich keinen Respekt....aber naja...das ist ein langes Thema...schreiben kannst du wirklich gut muss ich sagen....pass nur auf was du machst...dies hier ist das Internet und das kann jeder lesen und bei Google finden...eine Deformierung eines Profifussballers kommt da nicht perfekt an...
Zitat:
Zitat von
marc
Weil er ein sehr guter Innenverteidiger ist?
Wäre auch letzte Saison meine Wunschlösung für den VfB gewesen.
Der Typ ist 36 und wer mit seinen Assi Freunden Sicherheitsleute verkloppt weil er sich nicht an Regeln halten kann, hat einfach nichts mehr im Profisport zu suchen.
Gerade weil er 36 ist, kann eig jeder Verein auf ihn verzichten, da es zig bessere/jüngere Verteidiger mit größerem Potential gibt.
Die Bundesliga-Vereine hätte da ruhig zusammenhalten können, aber ja jeder ist sich selbst der Nächste.
Der HSV war mal wieder in Not und übersieht diese menschliche Schwäche.
Warum hat ihn Leverkusen überhaupt gekündigt?
Ich bezweifle, dass der HSV so viele bessere, bezahlbare Innenverteidiger als Emir Spahic findet:pardon:
Aber das ist hier nicht Thema, zurück zur Story