AW: Artikel: FAQ FIFA 17 Probleme
Ich habe keinen Kommentator! Egal, welche Sprache ich installiere, es geht nicht. Auch wenn ich zwei Sprachen installiert habe und umstelle. Ich spiele auf 5.1 und habe alle Soundmodi ausprobiert (Stereo, 5.1, 7.1) - ändert sich nichts.
Ich habe alle möglichen Soundeinstellungen bei Windows umgestellt, es kommt kein Kommentator.
Ist irgendwas falsch runtergeladen worden? Habe allerdings das Spiel schon 2 mal komplett gelöscht und neu geladen!
Musik kannst du aber im Spiel hören?
Zitat:
Zitat von
Andy
Auf die Frage war der User nicht vorbereitet und er viel in eine Art Schockstarre! Also wenn ich schon eine Frage stelle und sich andere Gedanken machen und Antworten, dann setzt man eigentlich auch voraus, das man darauf Zeitnah antworten. ^^
Zitat:
Zitat von
Andy
Alle anderen sounds gehen. Einzig und allein der kommentator nicht, aber das ist doch herauszulesen.
@zotac2012: danke für diesen geistreichen Kommentar :good:
hast du auf englisch oder auf Deutsch installiert?
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du auf englisch oder auf Deutsch installiert?
"Egal, welche Sprache ich installiere" habe ich ja geschrieben. Aktuell habe ich es auf Deutsch installiert, aber zusätzlich auch Englisch.
Es tut sich einfach nichts!
die Frage war nicht, welche Sprache du als Kommentator verwendest, sondern die Sprache, die du auf Origin ausgewählt hast, bevor das Spiel runter geladen und installiert wurde...
Danke für deinen Rat.Aber dies habe ich als erstes gemacht....geht definitiv nicht!
Zitat:
Zitat von
ClassicMaddin
Deutsch
dachte ich mir schon....
deinstalliere es mal und installiere dir dann über Origin die englische Version von Fifa 17 (deutschen Kommentar kannst du ja später immer noch hinzu fügen)...