Also letztes Jahr sind die Preise zum Release deutlich gestiegen. Beispiel: Habe Kostic in Fifa 16 in der Webapp für knapp 3500 Coins gekauft, nach Release war er 7500 Coins wert.
Druckbare Version
Ja gut die ersten 2 Tage werden die Preise schon etwas steigen bis paar spieler auf dem Markt sind.
Hmm bin echt am überlegen ob ich die coins so mitnehme oder spieler kaufe um sie dann bei release Teuer zu verkaufen.
Hat noch jemand so seine Erfahrungen gemacht???
Müsste erstmal an die 15k Coins haben, und das auch nur nach schlechten Packs und keinerlei Zukäufen. Bin eher nicht so aktiv am traden aber versuche mich natürlich zu verbessern.
Läuft super, dieses Jahr. 1-3-8 meine Bilanz aus den ersten Spielen:D
Erst einmal Adler und Halilovic geholt. :D
Ich hatte nicht so tollen Stuff in den Packs
Griezmann gezogen
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Hatte bisher nen Fut-Grounder-Account. Als ich heute Abend Fifa und UT gestartet habe, wurde allerdings ein völlig neuer Account automatisch angelegt ( Gründung September 2016). Finde ich schon etwas schade, muss ich sagen. Erstmal gehen ja Belohnungen flöten und nimmt mir direkt zum Start die Motivation für UT.
Mit dem Webapp-Fail konnte ich ja noch leben, aber das geht gar nicht.
Hat jemand das selbe Problem auf PS4?
Ich habe aus Neugier mal die Packs aufgemacht, die dabei waren oder als Belohnung für The Journey kamen. Und da war tatsächlich Reus in einem. :)
Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich doch ein bisschen trade ...
Griezmann geht so krass ab...6 spiele, 7 Tore 8 Vorlagen
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk