AW: Wahl zur Managerstory des Jahres FIFA 16
Glückwunsch an DZehn mit 0 Stimmen am Ende dazustehen tut irgendwie mehr weh, als ich dachte. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Glückwunsch an DZehn mit 0 Stimmen am Ende dazustehen tut irgendwie mehr weh, als ich dachte. :sarcastic:
Besser dabei aber keine Stimme als nicht dabei. Also sei stolz. Ist echt nicht leicht gewesen 5 Stories zu finden.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Besser dabei aber keine Stimme als nicht dabei. Also sei stolz. Ist echt nicht leicht gewesen 5 Stories zu finden.
Kann ich mir vorstellen. Kein Problem, dadurch, dass ich ab April nur noch sporadisch dabei war und lange Pausen hatte, hätte ich nicht mal mit einer Nominierung gerechnet. :P
Das war ja ziemlich eindeutig, danke an den einen, der für mich gestimmt hat :sarcastic: und Glückwunsch an DZehn. :good:
Danke Euch! Freut mich sehr, dass meine Leverkusen Story trotz fehlender Meisterschaft so gut ankam :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Danke Euch! Freut mich sehr, dass meine Leverkusen Story trotz fehlender Meisterschaft so gut ankam :D
Ich denke grad WEGEN der fehlenden Meisterschaft kam sie so gut an. :sarcastic::pardon: