AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Hmm. Ich weiß noch nicht, wann und wo ich das Spiel kaufen werde.
@nisoley: Also haben alle Origin Access User Zugang zu FIFA 17 1 Woche vor Release richtig ? Ohne es gekauft zu haben o.ä.
Überlege echt für nen Monat zu buchen aber 4 sind mir irgendwie zu schade ..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
@nisoley: Also haben alle Origin Access User Zugang zu FIFA 17 1 Woche vor Release richtig ? Ohne es gekauft zu haben o.ä.
Überlege echt für nen Monat zu buchen aber 4 sind mir irgendwie zu schade ..
So sollte es sein, ja. Du musst dir natürlich überlegen, ob es dir das Geld wert ist. Für mich ist es das definitiv, weil dann kann ich bereits alle Einstellungen machen, diverse Dinge testen und zum offiziellen Release einfach direkt loslegen.
beim (kleinen) Händler meiner wahl ...wie jedes jahr....ist schon Tradition :yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
beim (kleinen) Händler meiner wahl ...wie jedes jahr....ist schon Tradition :yes:
Ist einfach geil am Tag des Release oder einen oder zwei vorher auf die SMS bzw den Anruf zu warten das man sein Spiel holen kann. Beste Zeit des Jahres. Und wenn man es dann hat schnell nach Hause und zocken.
Und da geht es wieder los, wer hat es unglaubliche 1 oder 2 Tage vorher :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Und da geht es wieder los, wer hat es unglaubliche 1 oder 2 Tage vorher :D
Logo. Je früher desto besser. Ist einfach jedes Jahr so. Aber nicht um zu sagen ich habe es früher als ihr, sondern einfach weil ich dann loslegen kann mit zocken.
Wie in jedem Jahr...einen Tag vor Release-Day. Bei MediaMarkt!!
Ich kaufe mein FIFA dort, wo ich es am schnellsten bekomme :D ... in der Regel ist das bei uns MM oder Saturn!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich kaufe mein FIFA dort, wo ich es am schnellsten bekomme :D ... in der Regel ist das bei uns MM oder Saturn!
Wir sind uns aber auch ähnlich xD