Na dann hat sich das PES Thema für mich erledigt..frage mich was sich Konami denkt? Ist ja eigentlich nicht relativ klug
Druckbare Version
Na dann hat sich das PES Thema für mich erledigt..frage mich was sich Konami denkt? Ist ja eigentlich nicht relativ klug
Gameplay von PES17
https://www.youtube.com/watch?v=J6ACpZ6DUEk
Ganz ehrlich, mir gefällt es nicht.Abgesehen davon, dass einem, der schonmal PES gespielt oder gesehen hat, alles bekannt vorkommt, sieht es grafisch auch nicht gut aus. Klar ist die Aufbereitung schön, mit Barca Hymne und allem, aber das ist halt auch nur bei Barca..
Wie es sich spielen lässt muss man selber herausfinden, aber was Animationen angeht finde ich es nicht schön.
Ich werde mir PES definitiv nicht kaufen, vor allem nicht für den PC.
Der FC Bayern München ist offizieller Partner von EA-Sports und wird bei PES 2017 nicht dabei sein... der FC Barcelona ist offizieller Partner von KONAMI und wird dennoch (bis auf das original Stadion) bei FIFA 17 dabei sein :sarcastic:
Quelle: Kicker / PC Games
Ich bin bisher auch nicht sonderlich begeistert. Als alter PES Spieler werde ich mir das Spiel für die PS4 dennoch holen, einfach um ein bisschen Abwechslung zu haben und Konami zu unterstützen. Es wäre schade, wenn es irgendwann nur noch ein Fußballspiel auf dem Markt geben würde.
Habe mir das ganze jetzt mal angesehen. Ich finde es einfach erschreckend sich das anzusehen und dann zu hören das sich EA und KONAMI einen Konkurrenzkampf bieten....ich finde PES ist überhaupt nicht mit FIFA auf Augenhöhe. Die Spieler bei PES bewegen sich immernoch so wie in den letzten Jahren. Vielleicht ein bisschen verbessert. Aber trotzdem sieht es nicht wirklich realistisch aus.
Wenn man einen Raum betritt indem jemand FIFA spielt, muss man beim ersten Blick gucken ob es nicht eine echte Fussball-Übertragung im TV ist..
Spiel mal ein aktuelles PES ausführlich und guck dir nicht nur Videos an. Nach jahrelangem FIFA-Spielen habe ich bei PES 2016 ein lang vermisstes Gefühl der Ballkontrolle und der Einflussnahme auf das Spiel gehabt. Ich freue mich schon auf PES 2017 - aber auch auf FIFA 17.
Nervt dich zudem die fehlende Innovation? Ich sehe auf FIFA Seite auch nur marginale Fortschritte von Jahr zu Jahr - da tun sich Konami und EA nix.
Mir ist im Grunde egal, ob jemand FIFA oder PES spielt - ich mag beide Spiele - aber wir sollten aktuell hoffen, dass aus Japan auch mal wieder ein wirklich bockstarkes Fußball-Spiel kommt, denn sonst riecht es immer mehr nach langweiliger EA SPORTS-Einöde - und anhand der Geschichte von NBA Live kann man sehen, wie schlecht das für ein Sportspiel sein kann.
Schade, dass dieser Lizenz-Quatsch scheinbar PES immer mehr ausbootet und es auch gar nicht mehr darum geht, welches Spiel am Ende das persönlich passendere Fußballspiel ist.
Finde auch das man nicht immer nach Videos urteilen sollte
Gilt für beides !!
Ich hab das jetzige mal mit Patches usw gezockt und es macht tierisch Bock sodass ich mir als FIFA Hardcore Fan schwer überlege das 17er zu holen
Einfach auch für was Abwechslung
via Samsung S6 Edge
Finde bei PES auch immer wieder beachtlich wie leicht man Spieler an ihrer Art und Weise sich zu bewegen oder an Bewegungsabläufen erkennen kann.
Also ich habe PES bisher zuletzt die 16er Demo gespielt. Und es hat mir nicht gefallen. Fand es iwie alles komisch. Die Keeper waren nur zur Schau. Jeder Ball war drin egal ob aus 5 oder 35 Metern. Das fand ich einfach unrealistisch. Außerdem mag ich bei PES die Körpermodelle gar nicht. Die Spieler sehen alle mega fett aus. Und zum Schluss das Passsystem. Die sehen doch fürchterlich aus. Aber gut jeder hat ein anderen Geschmack. Für mich bleibt fifa die Nummer eins.