AW: Portugal - Österreich
Boah! wie lange soll Österreich das durchhalten? Almer jetzt schon bester Mann. Dabei hatte Österreich Chancen, aber immer diese Fehler.:keule:
Portugal wieder ähnlich enttiäuschend wie im ersten Spiel. Wie Scholl schon sagt (ausnahmsweise mal was vernünftiges) scheint bei Ronaldo irgendwas zu sein. Schon wie Lucky Luke ins Stadion gegangen, geht in keine Zweikämpfe, sprintet wenig und und und
Robert Almer (der alte Düsseldorfer) ist der beste Österreicher... tolle Leistung bisher :yes:
Der neue BVB LV Raphael ist aber wieder sehr stark heute. Wahnsinn. Gefällt mir extrem gut.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der neue BVB LV Raphael ist aber wieder sehr stark heute. Wahnsinn. Gefällt mir extrem gut.
Stimmt, der macht ein gutes Spiel :yes:
Alaba raus. Völlig richtig. Er ist einfach ein defensiv Spieler und kein Zehner. Und CR7 sollte sich mal langsam eine andere Freistoßtechnik zulegen. Ich glaube würde er normal schießen würde er öfters treffen als wenn er immer so einen Zirkus macht und das Ding immer sonstwohin geht. Ist auch lächerlich wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Alaba raus. Völlig richtig. Er ist einfach ein defensiv Spieler und kein Zehner. Und CR7 sollte sich mal langsam eine andere Freistoßtechnik zulegen. Ich glaube würde er normal schießen würde er öfters treffen als wenn er immer so einen Zirkus macht und das Ding immer sonstwohin geht. Ist auch lächerlich wie ich finde.
Alaba war heute (wie ich bereits vor einer Stunde geschrieben hab) sehr schlecht und seine Auswechselung die einzig richtige Konsequenz... Ronaldos Freistöße sind echt nichts (mehr)... Bale übrigens macht es ähnlich (Anlauf, Körperhaltung etc.) aber er trifft wenigstens!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Alaba war heute (wie ich bereits vor einer Stunde geschrieben hab) sehr schlecht und seine Auswechselung die einzig richtige Konsequenz... Ronaldos Freistöße sind echt nichts (mehr)... Bale übrigens macht es ähnlich (Anlauf, Körperhaltung etc.) aber er trifft wenigstens!
Ja stimmt. Bale macht es sehr gleich, aber er trifft wenigstens ab und zu 😂😂
CR7 wird langsam zum Chancentod
Zitat:
Zitat von
Wolverine
CR7 wird langsam zum Chancentod
Ich denke, er ist nicht richtig fit... war ja schon im CL Finale so... das ist einfach nicht der Ronaldo wie man ihn kennt!
---------- Neuer Beitrag um 22:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:30 ----------
Och nööö... jetzt gibt es Elfmeter für Portugal :negative: