Ich würde so spielen lassen:
Müller
Draxler - Götze - Sane
Kroos - Schweinsteiger
Hector - Hummels - Boateng - Höwedes
Neuer
Druckbare Version
Ich würde so spielen lassen:
Müller
Draxler - Götze - Sane
Kroos - Schweinsteiger
Hector - Hummels - Boateng - Höwedes
Neuer
Mit Kimme und Gomez kommen zwei weitere aus der (Ex-)Bayernfraktion und Leute wie Sane, Draxler, Schürrle oder Poldi werden außen vor gelassen. Höwedes kann auch nix dafür, dass Müller kein bisschen mit nach hinten arbeitet und er somit keine Vorstöße nach vorne machen konnte. Ich bete noch mehr, dass Nordirland uns heut richtig einen auf die Fresse haut! Was ein unfassbarer Spasti Löw einfach nur ist
Und dann der Scholl: "Ich glaube das wird eine krasse Stimmung heute". Aber sicher nicht von den Deutschen
Thomas de Maziere ist auch im Stadion: Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland gewinnt, liegt laut ihm bei 70 Prozent :sarcastic:
Endlich spielen mal Kimmich und Gomez, wobei ich auf links anstatt Götze noch Sane oder Podolski aufgestellt hätte
Muss schon 2:0 stehen.. td guter Start! :good:
Die Hereinnahme von Kimmich hat sich schon bezahlt gemacht ... da war Höwedes mindestens 2 Klassen schlechter in den ersten Partien ... was auch verständlich ist, da Kimmich und Müller ja auch bei Bayern zusammenspielen und sich dadurch bestens kennen
Götze bitte mal auswechseln ... ist der wieder schlecht
Gomez' on fire, your defense is terrified! :yahoo:
Die Nordiren sparen sich alles für die zehn Minuten auf, wenn Will Grigg spielt. Seid gewarnt :D
Kimmich gut, Gomez ganz Ok
Mit Götze, Özil und Khedira kann ich wie immer nix anfangen...
Müller ackert und muss jetzt eifnach mal mit nem Tor belohnt werden ;)
Hector aktiv wie immer und Baoteng auch recht angagiert :good: