Man ey, warum müssen die den ausgleichen? Hätte es richtig getippt! :ireful:
Druckbare Version
Man ey, warum müssen die den ausgleichen? Hätte es richtig getippt! :ireful:
In meinen Augen unverdient. Gut, England hat die Chancen nicht genutzt, aber sie hätten den Sieg trotzdem verdient. Jetzt wird die Gruppe umso spannender. :D
Hart kann nur in Quali zu Null, England klar mit den meisten Chancen, Russland zweimal gefährlich und einmal klingelt es im Kasten von Joe.
Freistoß von Dier war stark geschossen, Gruppe nun sehr spannende, ich denke Wales kann auch England schlagen, mal sehen.
Ist die Frage ob Hart da noch hätte dran kommen können, sah ein wenig so danach aus, dass er keine Lust hatte hinterher zu laufen. :D
Hauptsache, Sterling darf das ganze Spiel rumeiern. Was will man schon mit Vardy, Barkley oder Sturridge
Das fragst du dich bei dem Trainer? :D
Drinkwater - Wins league. Plays nearly every game.
Sturridge - 8 months in hospital.
Wilshere - 1 start all season.
https://pbs.twimg.com/media/CjyabKLVAAAyPCi.jpg
Is der falsche Trainer für England, so leid es mir tut, aber ist ja in Frankreich auch net anderst, lässt Lacazette daheim.
Ich habe mich auch unglaublich über die Auswechslungen bzw über die nicht getätigten Wechsel aufgeregt. Ich weiß wirklich nicht, was der sich dabei gedacht hat. Aber gut, ich habe die Hoffnung, dass er daraus lernt und im nächsten Spiel anders reagiert. England hat wirklich eine coole Truppe, mit einem gute Trainer wäre viel möglich.
Jop Potenzial ist definitv da, mit den jungen Wilden, kein Kick and Rush mehr wie früher, aber tippe trotzdem gegen Wales wird es nochmal ne Schippe schwerer. Die haben heute richtig gut gespielt