AW: Frankreich - Rumänien
Zitat:
Zitat von
tibo
Ich mag euch auch :D
Der Gedanke - ja, da steckte einer hinter :D - bei Pogba und Payet war, dass Pogba gegen Bayern meine ich linksaußen gut gespielt hat (die einzigen Spiele, die ich von ihm gesehen habe) und Payet habe ich als klassischen Zehner im Kopf. In der Zentrale hat er auch die besseren Scorerwerte.
Kann es sein, dass die Eröffnungsspiele meistens so konzipiert sind, dass die Gastgebermannschaft da recht gute Chancen auf einen guten Start ins Turnier hat?
Pogba als Linksaußen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass der da gespielt hat :D
Und das wird doch ausgelost oder? Also der Spielplan steht doch immer schon vor der Auslosung fest und dann werden die Team nur noch den jeweiligen Plätzen in ihrer Gruppe zugelost
3:2 für Frankreich nach einem fantastischen Spiel!
Was macht denn Dein 1/8 Heimatland heut marc? Sind die gut drauf? :D
Ich denke alles andere als ein Franzosen Sieg wäre die erste faustdicke Überraschung
Bin auf ein 3:0 gegangen, Hauptsache die gewinnen.
Habe bei einem Wettanbieter eine Sonderaktion gefunden, mit Quote 2,0 anstatt 1,3 für Frankreich!
---------------------Giroud------------------------
Griezmann-------------------------------Payet---
---------------Matuidi-----Pogba------------------
------------------Schneiderlin---------------------
Evra--------Koscielny-------Rami---------Sagna-
--------------------Lloris---------------------------
Ich tippe 2:0 für Frankreich :yes:
Übrigens zu Pogba, der ist bei Juve eher Zehner, zieht aber sehr oft raus auf die linke Seite und beackert links und Zentrum
Ok, Kanté anstatt Schneiderlin, sonst lag ich richtig
Lloris - Sagna , Koscielny , Rami , Evra - Kanté - Pogba , Matuidi - Griezmann , Payet - Giroud
Tatarusanu - Sapunaru , Chiriches, Grigore , Rat - Hoban , Pintilii - Popa , Stanciu , Stancu - Andone
Ich penn' gleich ein, hoffentlich ist das Spiel besser.
Hab übrigens 3-1 getippt.
Geile Pre Show, direkt mal gegooglet, im Oktober ist DAvid Guetta in Düsseldorf im ISS DOme
Die Kür hätte ich auch mit meiner Fuchsgruppe von damals noch hinbekommen...wenigstens kanns jetzt losgehen!