Ich wäre dafür, die einzelnen Story-Bereiche zukünftig zu trennen... ein Bereich für Vereins-Storys und ein Bereich für Spieler- und Trainerstorys... was haltet ihr davon?
Druckbare Version
Ich wäre dafür, die einzelnen Story-Bereiche zukünftig zu trennen... ein Bereich für Vereins-Storys und ein Bereich für Spieler- und Trainerstorys... was haltet ihr davon?
Wow hier ist ja rege Beteiligung. Also wie Andy schon sagt ist es nicht möglich neue berichte des Storyschreibers zu kennzeichnen oder die Reihenfolge zu ändern. Vielleicht wäre es daher am sinnvollsten wenn die Schreiber an sich eine Art Inhaltsverzeichnis machen, damit man dann nur ins Inhaltsverzeichnis gehen muss und dann den neuesten Bericht anklicken muss. Und evtl sollten es sich alle angewöhnen im Mangerstorys Talk Thread den neuesten Bericht direkt zu verlinken.
Ist nur so eine Idee... es gibt User, welche Vereins-Storys (Handlung über den kompletten Verein) bevorzugen und andere, die sich eher für Spieler- und Trainerstorys begeistern (also wo einzelne Personen die Handlung übernehmen)!
Und was haltet ihr davon wenn jeder storyschreiber sein eigenes unterforum im Managerstory-Bereich bekommt? Das wäre zwar mehr Arbeit für die Moderatoren das alles zu erstellen, aber man kann in diesem Unterforum einmal einen reinen Karrierethread erstellen, wo nur berichte reinkommen und dann noch einen separaten Feedbackthread. So könnte man immer sehen wann ein neuer Bericht on ist.
Achso. Kann man nicht einstellen, das die Unterforen, wo ein neuer Beitrag kommt, ganz oben stehen, wie bei den einfachen Themen?
Falls das geht und man sich jetzt mal beim zweiten Screenshot anstatt "Abgelegte Karrieren" usw. zum Bleistift "XY's Karrieren" vorstellt, sieht das auf dem ersten Blick gar nicht soooo unübersichtlich aus. Ich weiß natürlich nicht wie genau sich das umsetzen lässt und am Ende aussieht. In der Theorie ist natürlich vieles einfacher :sarcastic: War auch nur eine Anregung, da es einigen zu unübersichtlich ist. So wie es momentan ist, finde ich es eigentlich völlig ok (ja auch ich lese noch mit :sarcastic:).
die Idee finde ich im grunde gut...bei der Menge an Storys (besonders zu Beginn) aber meiner Meinung nach zu viel arbeit usw....
wir dürfen nicht vergessen, dass wir das rad nicht neu erfinden müssen...oftmals sind Änderungen im Endeffekt nicht besser als der "Ist Zustand"...wenn wir hier an kleinen schrauben drehen und alle user bei neuerstellung von neuen berichten im managerstory thread dies bekanntgeben....oder wir generell oben einen einzigen neuen thread erstellen, in welchem nur diese bekanntgabe drinnen steht (ist mir gerade jetzt eingefallen) sind wir vielleicht einen richtigen schritt weiter.....könnte "Neuigkeit bei Story" oder sonst irgendwie heißen.....