Ja, seine Vermutungen sind nicht irgendwo hergeholt. Das ist schon richtig. Ich bin trotzdem relativ zuversichtlich. Mal schauen was die Demo hergibt. ;)
Druckbare Version
Ja, seine Vermutungen sind nicht irgendwo hergeholt. Das ist schon richtig. Ich bin trotzdem relativ zuversichtlich. Mal schauen was die Demo hergibt. ;)
Hoffe das gehört hier rein....
Ganz allgemein : zum auslesen der Demo, bzw deren big nehme ich welches Tool?
Die wichtigsten Tools habe ich bereits auf neuer SSD (CM16, DBMaster, FileExplorer von Jenkey1002)
für die big lieber den CG FileExplorer(kaum genutzt) oder den FileMaster (mit integrierten rx3Master)
Wir wissen doch noch gar nicht, ob es BIG's gibt ^ ^
:ireful: das weis ich auch.. :P
für Fifa16 wäre welches Tool besser?;)
Das ist aber der 17-er Bereich. :sarcastic::Ironie:
FileMaster oder halt der CG FileExplorer
Bin ja gespannt, ob es hier wirklich eine radikale Änderung in der File-Struktur gibt, oder nicht - die anderen Frostbite Spiele von EA sind sehr Modding-Unfreundlich - Dinge wie Project Reality für BF2 waren bei BF3 und BF4 unmöglich - da es einfach keine Möglichkeit mehr gab, zu modden. Ich hoffe nicht, dass FIFA in die selbe Situation rennt.
Bin auch absolut gespannt..... Falls Slim sagt das klappt, kann ich meinen neuen Rechner bestellen..... Erst seit EEP 16 dabei aber ohne kann man sich Fifa garnicht mehr vorstellen..
ist die demo schon da?
neee
ob es heute noch was wirt wer weiß