AW: Technischer Support (Originalspiel)
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Mja... das sagte ein Bekannter auch schon. Da wollte ich eigentlich sowiese mal nachbessern. Irgendein Vorschlag in der Richtung?
ein I7 auf jeden Fall schon mal und dann halt in Richtung 6000K
Warte erstmal auf die Demo. So CPU lastig dürfte es nicht werden und wenn es selbst die Xbox One schafft..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Warte erstmal auf die Demo. So CPU lastig dürfte es nicht werden und wenn es selbst die Xbox One schafft..
er wollte es auf höchsten Einstellungen spielen, da hätte er mit der CPU ja schon bei Fifa 16 Probleme...
Dann mal eine generelle Frage... passt jeder CPU auf jedes Mainboard? :scratch_one-s_head:
Nein jeder Prozessor braucht ein passendes Gegenstück (Sockel). Da gibts verschiedene Arten. Such dir also eine CPU und schau welchen Sockel sie braucht. Danach suchst du dir dafür ein passendes Mainboard.
Zitat:
Zitat von
Andy
er wollte es auf höchsten Einstellungen spielen, da hätte er mit der CPU ja schon bei Fifa 16 Probleme...
Die Frage ist ja was für ihn flüssig ist. Da reichen manchen auch 30 FPS.
Ich würde auf die Demo warten. Wenn es gar nicht geht, kann man ja nachrüsten. GGF auch gebrauchte Hardware. Hab ich auch gemacht..
Doch komplizierter als ich dachte... aber irgendwann muss man ja mal ein Update durchführen und sich damit auseinandersetzen. Ich denke,
da mein Mainboard nun auch "schon" fünf Jahre auf dem Buckel hat, könnte es bei der Gelegenheit gleich auch getauscht werden. Alle anderen
Komponenten bis auf das MB und den CPU habe ich in diesem Jahr schon getauscht bzw. erweitert.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Die Frage ist ja was für ihn flüssig ist. Da reichen manchen auch 30 FPS.
Ich würde auf die Demo warten. Wenn es gar nicht geht, kann man ja nachrüsten. GGF auch gebrauchte Hardware. Hab ich auch gemacht..
also 30FPS und höchste Einstellungen ist dann schon ein kleiner Widerspruch...