AW: FIFA Planet Managerliga sucht neue Mitglieder!
Also wenn man mit einem neuen Team dabei sein kann und keins der alten Teams übernehmen muss... :cool:
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Also wenn man mit einem neuen Team dabei sein kann und keins der alten Teams übernehmen muss... :cool:
Klar, immer doch. Wir editieren grad noch den Kader von DZehn, wenn das passiert ist, kannst du dir deinen Kader zusammenstellen und dich auch bei den vier derzeit unbesetzten Kadern (GUTI FC, Rapids Nürnberg, Humbling Flamingos und Die Jungs aus Verbrecherland bedienen.)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
und dich auch bei den vier derzeit unbesetzten Kadern (GUTI FC, Rapids Nürnberg, Humbling Flamingos und Die Jungs aus Verbrecherland bedienen.)
Ab sofort oder erst in ein paar Tagen? Habe nämlich darauf Rücksicht genommen nach Misterwhites Hinweis :D
Gruß
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Nur weil dich richard fragt musst du gleich zustimmen?
Spacko
Also mir reicht derzeit meine Managerstory vollkommen aus :pardon:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ab sofort oder erst in ein paar Tagen? Habe nämlich darauf Rücksicht genommen nach Misterwhites Hinweis :D
Gruß
Ja, kannst ab sofort, ich wollte nur noch warten, ob Nummer vielleicht eines der Teams übernehmen möchte.
Kader von dzehn steht und wird nach dem Match Liverpool- Manchester United in den Thread gestellt....das heißt:
@nashornborusse: du kannst dann deinen kader ebenfalls erstellen!
Sehr schön, dass wieder mehr mitmachen, traut euch ruhig, es ist echt kein großes Ding und macht enorm viel Spaß.