Gratulation an den verdienten Sieger! Eindeutiger geht es fast nicht mehr! Deine Leverkusen Story ist an der Grenze zur Perfektion!
Druckbare Version
Gratulation an den verdienten Sieger! Eindeutiger geht es fast nicht mehr! Deine Leverkusen Story ist an der Grenze zur Perfektion!
Herzlichen Glückwunsch an DZehn zur Managerstorie des Monats, eine Story die wirklich hervorragend präsentiert wird, sehr abwechslungsreich, immerwieder neue Ideen miteingebaut.:good:
Glückwunsch an DZehn. Werde dir morgen Abend iwann die Siegergrafik schicken.
Hört sich komisch an, Zweiter hinter Leverkusen zu sein. :sarcastic::sarcastic:
Spaß, völlig verdient gewonnen, das hat sich schon früh abgezeichnet, Glückwunsch an DZehn.
Herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient!
Danke für die Nominierung und die zahlreichen Votes! :good: Das zeigt mir, dass ich definitiv auf einem richtigen Weg bin! Aber wie viel Zeit ich in die Story stecke, hängt immer davon ab, wie viel Spaß es macht. Und dank dieser Community machts sehr viel Spaß - danke Euch! :good:
Auch von mir Glückwunsch an DZehn zum verdienten Sieg :good: ... deine Leverkusen Story ist super und für mich die beste "Deutsche" Story hier zur Zeit... vielen Dank auch nochmal an die, die für Wigan Athletic gestimmt haben ;)
Herzlichen Gückwunsch an DZehn, eine sehr geile Story und der verdiente Sieger.