Dann gehe halt (bevor du eine Karriere startest) auf Transfers... stelle dir deine "Traum-Elf" zusammen und gut ist... hat in etwa (wenn es denn Spaß macht?!) den gleichen Effekt!
Druckbare Version
Darum geht es mitb gar nicht. Es ist gut, wenn man ne Karriere mit einer kleinen Mannschaft macht. So hat man die Chance auch mal einen guten Spieler zu holen
Ich denke hier bin ich vielleicht richtig(sonst bitte korrigieren).
Ich habe das Problem, dass in meiner Karriere der Vorstand einen Spieler automatisch verkauft, da er sagt, dass der Spieler nicht mehr zufrieden ist, obwohl er regelmäßig gespielt hat( Bsp. Vestergaard von Bremen sagte, dass er Heimweh hat und wechselt nicht nach Dänemark, sondern nach Leverkusen).
Jetzt wollte ich den Spieler nach einem Jahr zurückkaufen, der Verein hat das Angebot akzeptiert und als ich dem Spieler ein Vertrag angeboten habe, kam als Antwort, dass er "nach dem was passiert ist, nie wieder für Ihren Verein spielen kann".
2.Beispiel di Santo ist bevor FIFA erschienen ist, zu Schalke gewechselt. Dann wollte ich ihn nach 4 Jahren holen, und dort kam dann wieder dieselbe Antwort. "nach dem was passiert ist, kann ich nie wieder für Ihren Verein spielen ".
Hat jemand das Problem auch?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
Muss ich den Spieler einfach ein extrem hohes Gehalt zahlen?
Bitte um Hilfe.
Danke!
2 Möglichkeiten denke ich, entweder ein höheres Gehalt versuchen oder man muss warten, bis er nochmal den Verein wechselt. Vielleicht gibt es da eine Verbindung zum vorherigen Verein, die in dem Fall dann überschrieben wird. Ansonsten ist glaube ich nichts möglich.
Vielleicht als kleiner Tipp, das nächste mal wenn sowas kommt, lohnt es sich, immer mal wieder zu speichern und neuzuladen, manchmal verkauft der Vorstand den Spieler dann nicht sondern überlässt dir die Entscheidung.
Na mal gucken... Obwohl ich dem schon anstatt geforderten 60.000 Euro Gehalt ihm 200.000 Euro angeboten habe hat er abgelehnt
Gut, dann fällt die Gehalt Methode wohl wirklich raus.
In der Datenbank sind glaube ich bis zu drei ehemalige Vereine bei den Spielern eingetragen. Wenn di Santo also bei Schalke ist und bisher nicht gewechselt ist, wird es schwer ihn nach Bremen zurück zu holen.
Scheint EA sich tatsächlich Gedanken gemacht zu haben.:sarcastic: