AW: Weserstadion, commerzbank arena
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Aber warum spielst du ohne Crowds. Die funzen doch, wenn du die durch den Crowd Converter jagst
Ja soweit bin ich ja schon.
Es geht nur noch um die Grafiken.
Und wenn ich nach Anamorph's Anleitung ein neues Stadion einfüge funktioniert alles in der fifa_ng_db zu 100% aber die Daten werden nicht in die ger_de übernommen.
Zitat:
Zitat von
Blutgrätsche
Ja soweit bin ich ja schon.
Es geht nur noch um die Grafiken.
Und wenn ich nach Anamorph's Anleitung ein neues Stadion einfüge funktioniert alles in der fifa_ng_db zu 100% aber die Daten werden nicht in die ger_de übernommen.
beide Datenbanken haben, wenn du sie mit dem DB Master bearbeitest, nichts miteinander zu tun, wenn, dann musst du schon beide ändern...
Zitat:
Zitat von
Andy
beide Datenbanken haben, wenn du sie mit dem DB Master bearbeitest, nichts miteinander zu tun, wenn, dann musst du schon beide ändern...
Ja aber woher bekomme ich dann eine hashid für das neu erstellte Stadion her, das peile ich irgendwie nicht.
deshalb nimmt man auch eine schon bestehende ID eines Stadions, was es in der ger_db gibt, aber nicht in der fifa_db...
Das habe ich jetzt auch hin bekommen Andy.
Aber mit den Glares via Hex ist nicht mein Ding damit komme ich nicht klar, alles nach Anleitung gemacht (hoffe ich zumindest) und es sieht immer noch aus wie auf dem Bild. :dash1:
Anamorph hat das aber sehr gut beschrieben, wie man das macht, besser könnte ich es auch nicht...
Zitat:
Zitat von
Andy
Anamorph hat das aber sehr gut beschrieben, wie man das macht, besser könnte ich es auch nicht...
Danach bin ich auch vorgegangen, ich bekomme nur nicht dieses leuchtende Ballfangnetz und die Anzeigetafel weg.
Habe es jetzt aufgegeben ist wohl zu hoch die Materie.
Das ist ein Stadion für Fifa 14 !!!
Um die Bugs zu beheben, muss das Stadion per Blender geändert werden, damit die Bugs weg sind. Es sind nicht einmal eigene erstellte Stadien z.B. Dresden, Bochum angepasst bisher, weil das sehr zeitintensiv ist, muss man da nun noch mehr dazu sagen ??
Der Thread gehört eigentlich in den Fifa 14 Bereich, er hat hier im Fifa 16 eigentlich keine Daseinsberechtigung.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das ist ein Stadion für Fifa 14 !!!
Um die Bugs zu beheben, muss das Stadion per Blender geändert werden, damit die Bugs weg sind. Es sind nicht einmal eigene erstellte Stadien z.B. Dresden, Bochum angepasst bisher, weil das sehr zeitintensiv ist, muss man da nun noch mehr dazu sagen ??
Der Thread gehört eigentlich in den Fifa 14 Bereich, er hat hier im Fifa 16 eigentlich keine Daseinsberechtigung.
Na das ist doch endlich mal eine verständliche Antwort mit der ich was Anfangen kann.:good:
Sorry wollte nur helfen die Bundesligastadien für Fifa 16 möglichst zu komplettieren :cool: