Fortuna Düsseldorf 3rd
http://fs5.directupload.net/images/1...p/wscqyhkr.png
-DFL/DFB
-Kit 3 anlegen! (ID 110636)
DOWNLOAD
--Aus einer Vorlage von EA erstellt!
--Es ist, meiner Meinung nach, nicht mein bestes Werk!
Druckbare Version
Fortuna Düsseldorf 3rd
http://fs5.directupload.net/images/1...p/wscqyhkr.png
-DFL/DFB
-Kit 3 anlegen! (ID 110636)
DOWNLOAD
--Aus einer Vorlage von EA erstellt!
--Es ist, meiner Meinung nach, nicht mein bestes Werk!
Es gibt ja nur den DB Master 15, wie kann man in dem FIFA 16 öffnen? Ich gehe immer oben links auf "File", dann "Open DB" dort gibt es nur FIFA.xml und Messages.xml, wenn ich da, egal welches auswähle, kommt immer ein Fehler :-(
Du kannst doch an exakt diesen Punkt einen anderen Verzeichnis Ort wählen!
Ok, erstmal danke, aber woher weiß ich, welche database meine aktuelle ist? zum Beispiel unter data/db/moddingway sind 4 db.files
deine ist in Fifa16\data\db
Nochmal vielen Dank, aber ich muss nochmal nerven :pardon: Das ist jetzt das erste mal mit dem DB Master, wie klont man die Trikots?
Zuerst sicher / kopier dir deine datenbank + xml
Noch besser , arbeite extern, das heißt, kopier jetzt beide files, die Du laden musst in den DB DAVOR in einen separaten Ordner AUSSERHALB von Fifa 16 und ÄNDERE diese, nach Änderungen per DB Master und saven kopiere sie dann in deinen Pfad Fifa16\data\db.
Klonen tust Du, indem Du deinen gewünschten Trikotsatz, den Du clonen willst, komplett die Zeile markierst - in den freien Bereich vor dessen Spalte 1 Klick (Mouse) per "F4" kopieren (Zwischenablage) und per "F5" einfügen. Erste vorderste Zahl muss einmalig sein, das bedeutet, die Spalte sortieren nach Aufsteigend, höchste Zahl merken + 1 wird deine nächste Zahl in der Spalte "teamkitid".
Und dann noch "teamkittypetechid" anpassen.
Ok, mein Hirn will es wohl einfach nicht richtig machen:(, als Bsp, wie muss das dann bei Braunschweig wie hier aussehen?
Es kann auch an meiner Erklärkunst liegen, die nicht unbedingt dafür geeignet ist, das mag auch sein *gg*
---------- Neuer Beitrag um 20:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:41 ----------
Das sieht bei jeden anders aus, zumindest die laufende aufsteigende teamkitid, denn jeder fügt verschiedene in unterschiedlichen Abständen ein, der eine mehr, der andere weniger Kits, das ist dann unterschiedlich.
Vielleicht erklärt es Dir jemand anders präziser, verständlicher.
Dann die Frage nochmal an alle anderen :cool: