das schon, ist halt nur die Frage ob auch alle Änderungen in die laufende übernommen werden...
Druckbare Version
Änderungen an ini-Dateien greifen sofort. Kannst sie sogar editieren während das Spiel läuft, hab ich getestet.
Stimmt, aber um die geht es hier gar nicht, oder? Weiß grad nicht was da alles eingestellt wird.
Habe das mal getestet und die Trainings-Attribute geändert in meinem KM hat sich nichts geändert.
Und nachm Neustart gings? Könnte gut sein, dass nicht ALLES während dem Spiel funktioniert.
Aber wenn du ne ini veränderst, zerhauts dir nicht die Karriere.
Wenn ich bei einer Übung die trainierten Attribute ändere, greifen die Änderungen während dem laufenden Spiel.
So jetzt hat es auch bei mir funktioniert nachdem ich das Spiel ein weiteres mal gestartet habe. :yahoo:
Ich bin leider absolut neu mit Fifa am PC, also verzeiht meine vielleicht überflüssigen Fragen;)
1.Welche Werte muss ich verändern damit die Karriere nicht nach 15 Saisons endet ?
2. Die Ki scheint bei Vpro-Karriere die Formation nicht dem Kader anzupassen, sondern nur auf die Standrad-Taktikvorlage zuzugreifen. kennt ihr eine probate Möglichkeit dies zu ändern, oder in der Vpor-Karriere das Aufstellungsmenu freizuschalten ?
In der cmsettings.ini finde ich leider nicht das Vpor-Menu, leider nur für die Tuniere und die Manager-Karriere...
Ersteres geht nicht, soweit ich weiß.