Ich würde mal einen intensiven Burn-In Test des Computers machen, alle Komponenten durchtesten lassen.
Druckbare Version
Ich würde mal einen intensiven Burn-In Test des Computers machen, alle Komponenten durchtesten lassen.
Mach mal das, was Anamorph vorgeschlagen hat. ;)
Ein Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Er konnte 2-3 Stunden problemlos FIFA spielen und dann gings irgendwann immer los mit Standbildern usw usw. Dann PC neustarten bzw. ne halbe Stunde ausmachen und zack...es lief wieder (für ein paar Stunden :D) - Problem war ebenfalls wie bei dir schon mal, scheinbar laut den letzten Postings, die Wärme!
Also am besten mal nach schönen Tools googlen, die dir die Wärme der einzelnen Komponenten anzeigt... Dann kannst du ja mal schauen, wenn du Standbilder hast, wie heiß es im Rechner zu geht und ob evtl. das schon das Problem ist.
Ok ich habe jetzt einmal Ohne und einmal ne Wertung mit Fifa 16
Anhang 10573 Diese ist mit Fifa 16 Anhang 10574 Und einmal Ohne
die Temperaturen sind ganz normal, hast aber eine hohe CPU Auslastung...du hast doch 4 Kerne, oder?
Zwei Sachen sind mir jetzt noch aufgefallen. Ich habe jetzt gerade noch ein Spiel gemacht, in der Kaierre. Das Spiel Selber lief bis zum Schluss komplett durch.. Sobald es wieder ins Menu geht friert das ein... Bei jedem Menu Wechsel bis das mit dem Anstoss kommt friert immer ein also ich brauche bestimmt ne Minute um komplett von der Kaierre bis zum ausmachen von Fifa.... Was mir noch aufgefallen ist, bei jedem Start von Fifa muss ich die Controller Einstellungen komplett nach meinen Wünschen wieder Ändern obwohl das doch eigentlich nach einem mal gespeichert werden müsste oder ???
Gruß Sven
kann es sein, das die Rechte für deine Dokumente nicht passt?
nach jedem Spiel wird gespeichert (Autosave) das Gleiche trifft auf die Controllereinstellungen zu, auch die werden über das Fifasetup gespeichert...
deine Dokumente, in dem deine eigenen Dateien gespeichert werden und auch FIFA 16 mit seinen ganzen Saves...