Interessanter Verein mit vielen jungen Talenten und dazu ein nicht weniger interessanter neuer Trainer :cool: Mal schauen was du mit dem Team so erreichen kannst :good:
Druckbare Version
Interessanter Verein mit vielen jungen Talenten und dazu ein nicht weniger interessanter neuer Trainer :cool: Mal schauen was du mit dem Team so erreichen kannst :good:
Giuly. :yahoo::yahoo:
War früher bei Barca einer meiner Lieblingsspieler, eher unauffällig, aber klasse Spieler. Dennoch finde ich es nicht ganz passend, ihn als Trainer zu nehmen, da er noch immer aktiv ist, aber weil er ein cooler Typ ist, seh ich mal darüber weg. Müller kenne ich nicht, aber Juninho musst du echt hier einbauen.
Jungs vielen Dank für das tolle Feedback von euch
Werde morgen oder übermorgen mal fleißig Feedback zurückgeben
Schön das euch diese Story interessiert da fühle ich mich dann bestätigt auch weiterzumachen :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Lyon :yahoo::yahoo::yahoo:
Ich werde die Story auf jedenfall verfolgen!
ganz ehrlich: mich interessiert die französische Liga mal so überhaupt nicht....du hast aber die Chance mich dafür zu begeistern...lyon ist ja mal ein begriff...waren ja mal fixabonnement in der c.l....juninho mit seinen wahnsinnsfreistössen...das waren noch Zeiten...freue mich auf deine Story....:good:
Olympique Lyon ist eine tolle vereinswahl.früher waren sie eine macht in frankreich,leider kam dann das geld nach paris und somit wurde lyon abgemeldet.ich denke aber das sie sehr viel potenzial im team besitzen und sich für eine story sehr gut eignen:good:der trainerwechsel gefällt mir sehr gut,da kommt mal neuer wind ins team.mit lacazette hat lyon einen meiner lieblingsstürmer,ich könnte mir durchaus vorstellen das er bald bei manu spielen könnte,aber ich mekre gerade ich schweife ab:Pich freue mich auf die nächsten teile deiner story.
Hallo Leute
Ganz kurzes Update hier :
Also der Bericht zur Vorbereitung steht schon in den startlöchern. Dennoch habe ich Grade im Moment ein bisschen Stress auf der Arbeit bin gestern auch erst außer Frankfurt zurück. Und jetzt am Wochenende möchte ich dann auch mal Zeit mit meiner Familie verbringen kann man verstehen denke ich.
Nochmal was anderes zur Karriere: habe mega Bock auf dieses Projekt und keine sorge hier wird auch einiges folgen aber ich kann halt nicht sagen wann
2. Thema dazu : ich habe jetzt aktuell keine Konsole. Zocke auf der ps4 von nem freund und der kann auch nicht immer. Habe jetzt die Vorbereitung gezockt und nächsten Sonntag kann ich dann mal mit der Saison beginnen weil er zu mir kommt also bitte ein bisschen verzeihen. Nach Weihnachten hole ich mir ne eigene ps4 aber jetzt steht erstmal die Familie im Vordergrund besonders mein Sohn. Denke ich kann man voll nachvollziehen.
Zum Schluss hoffe ich das das Interesse weiterhin besteht und ihr bockt habt. Verzeiht mir einfach wenn hier mal paar tage nichts kommt. Bin sehr heiss auf lyon und versuche alles unter einen Hut zu bekommen.
Danke für eure Aufmerksamkeit :) wünsche ein schönes Wochenende allen
Gruß Sven
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schöne Idee mit Lyon zu starten, ist ja mit einigen guten Spielern gespickt der Kader, Fekir und Co. Giuly passt da wunderbar hin, bin gespannt wer das Rennen am Ende machen wird im Titelkampf, PSG, Monaco, oder doch die Lyonnais.:yes:
Hallo Leute
Hier kann zugemacht werden !!
Gründe: Ich hab einfach keine Zeit ne Story so zu führen wie es sein sollte..........
Die Zeit die hab ich nicht um das alles so umsetzten zu können wie ich es mir vorgestellt habe
Arbeit und Familie haben mich voll im Griff und das einzige was ich kann ist wirklich mal etwas ps4 zocken und mehr auch nicht
da passt es Zeitlich leider nicht mit der Story
Mir tut es auch leid :(
Bleibe dem Forum erhalten weiterhin und poste villiecht unter Eure Managerkarrieren mal was .....
Ich hoffe auf Euer Verständnis
Gruss Sven