AW: Karrieremodus Pictures Patch 16
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Du exportierst die DB aus der data_startup.big mit dem CG File Explorer oder ladest sie dir irgendwo runter und tust sie in den data/db Ordner.
Kann nicht sein, dass sie in Fifa 15 irgendwo in einem Verzeichnis lag, du wirst sie davor schon irgendwie runtergeladen oder mit dem File Master exportiert haben.
Dann lag sie in 15 wohl in dem von Dir angegebenen data/db Ordner aufgrund eines Patches. Habe glaube ich von Beginn an den Moddingway genutzt.
Danke für Deine Erklärung, vielleicht bekomme ich jetzt mal die Stadien installiert :good::D
Danke dir BlackEmperor :good:
Nur ne Frage, machst du a Österreich vielleicht?
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
Danke dir BlackEmperor :good:
Nur ne Frage, machst du a Österreich vielleicht?
Du wirst Mönchengladbach meinen!
ja hab auch ihn gemeint :)
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
ja hab auch ihn gemeint :)
mal schauen ;) sind ja zum Glück nicht soviele Teams in Österreich ich mache erstmal Deutschland bis 3 Liga fertig und dann Frankreich Ligue 1 und Serie A Italien
Dann vielleicht noch Österreich und Schweiz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus Mönchengladbach,
bei mir geht das nicht so richt, hab nach Anleitung eingefügt, aber jetzt mehrfach Karriere mit Verschieden Vereinen gestartet, Deine Pictures sind mal da und mal nicht da. würde meinen vermehrt nicht da. hab da meist nur verschmommene Fans und keine Bilder wie in dein Ersten Post. oder werden zu deinem Patch die Standard EA bilder trotzdem weiter angezeigt vermischt mit deinen?
Hier mal ein Beispiel was ich meine...
Anhang 9118
die verschwommenen von Ea sind im nächsten Patch Geschichte bin die nach und nach aus den Big Grafiken raus am ziehen da werde ich neutralere schönere Bilder draus machen ganz raus nehmen kann man sie nicht nur durch bessere Bilder ersetzen und das habe ich vor ;-)
File-Upload.net - data.rar
einfach ins Fifa 16 Hauptverzeichnis kopieren
Neutrale neue Bilder schonmal ;)
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Wann werden die Bilder denn angezeigt, nur bei den News der jeweiligen Vereine?
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Wann werden die Bilder denn angezeigt, nur bei den News der jeweiligen Vereine?
unterschiedlich bei beiden