AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!
Na toll da bekommt man wieder Gänsehaut und füllt sich gleich wieder versetzt zum Relegation Spiel. Eins meiner schlimmsten und geilsten Spiel in meiner langen Zeit.
Freu mich das meine große Liebe aus Deutschland hier auch auftaucht. Finde nach dem Umbruch und den Weggang von Poschner hat man ein talentiert Mannschaft zusammen die gestärkt ist durch das Stahlbad Abstiegskampf. Besonders Milos gefällt mir sehr gut als beinharter Abräumer
Hoff du kannst meine Löwen wieder ans Licht führen und krabbelst nicht so rum wie uns Löwen gerade in Echt aber dafür werden am Sonntag die Dosen zerstört :keule:
Sechzig ist nun wirklich nicht mein Lieblingsverein, aber allein der Hass gegenüber den Bauern verbindet einfach. :D
Bin sehr gespannt, was du aus dem Team rausholen kannst. Potenzial ist definitiv da. :yes:
So, sieht eigentlich gut aus, leider kann man den Text in der Grafik aus dem Handy kaum lesen, deshalb erst jetzt das FB. Liendl und Okotie, die Österreicher erobern die Bundesliga. :) Hoffe, dass du den Löwen wieder besseren Fußball einimpfst, dass es mal Richtung Bundesliga geht und nicht so wie in RL eher Richtung Liga 3.
Zusammenfassung der Vorbereitung
Die Vorbereitung des TSV 1860 München, lief alles andere als glorreich. Bei einem internationalen Freundschaftsturnier musste die Mannschaft von Trainer Torsten Fröhling bereits nach der Gruppenphase die Koffer packen und die Heimreise antreten. Der Trainer der Münchener Löwen zeigte sich mehr als enttäuscht. Einzig und alleine Stefan Mugoso überzeugte mit zwei Treffern.
„Wir haben gegen Teams gespielt, die man schlagen muss, wenn man in der zweiten Bundesliga bestehen möchte. Das hat uns gezeigt, dass wir noch sehr sehr viel Arbeit vor uns haben, bis zum Saisonstart gegen den FSV Frankfurt.“
Und in genau zwei Wochen ist es dann soweit und die Giasinger starten mit einem Heimspiel in die Saison. Folgende Spieler spielten die meisten Minuten auf den Positionen. Es darf davon ausgegangen werden, dass Fröhling mit folgender Aufstellung gegen Frankfurt zu Werke geht.
Schock für die Löwen
Schwerer Schock an der Grünwalderstraße. Neueinkauf Rodnei wird den Löwen zum Saisonauftakt fehlen. Der Brasilianer zock sich einen Hüftmuskelriss im Training zu und wird den Münchenern für 4-6 Wochen fehlen. Rodnei selbst ist untröstlich.
„Es ist sehr schade, dass ich die ersten Spiele ausfallen werde. Ich war in einer guten Form. Jetzt heißt es für mich, Geduld zeigen. Ich wünsche der Mannschaft alles gute in den ersten Spielen.“
Pressekonferenz mit Torsten Fröhling vor dem 1. Saisonspiel
Das Giasinger Tagblatt fasst die Pressekonferenz von Trainer Torsten Fröhling vor dem morgigen Saisonspiel mit den wichtigsten Aussage zusammen.
....
Netter Kurzbericht über die Vorbereitung. Mich überrascht es wenig, dass viele noch ihre Probleme bei gleicher Schwierigkeit haben, das Spielgefühl ist ein ganz anderes und es ist definitiv nicht mehr so einfach wie in FIFA15 Bälle zu erobern und Angriffe erfolgreich zu Ende zu bringen.
Wittek und Wolf :yahoo:
Richtig geile Talente ;)
Generell ein guter Kader, der in Fifa echt laune machen kann :good:
Hallo Herr Fröhling!
Wer wird denn Rodnei ersetzten ?
In der Vorbereitung hackt es etwas bei den Löwen; Aber das ist ja ganz normal bei uns und ein halbwegs fähig erste Elf für den Ligaauftakt hat sich auch schon gefunden.
Der Ausfall von Rodnei ist natürlich doof aber wirst schon Lösung finden. Notfalls schmeißt halt Relegation Held Bülow in Schlacht oder zieht Milos nach hinten und lässt Stahl als Abräumer fungieren.
Jedenfalls auf die Löwen :yahoo:
Scheut euch nicht noch die ein oder andere Frage zu stellen :P ich hab schon bis Spieltag 7 gespielt und möchte euch dringend berichten :D
also erstmals sehr geile teamwahl....da kann man unendlich viel draus machen.....
meine frage: Man hat jetzt mit Michael Liendl und Rubin Okotie wieder zwei österreichische Spieler in den Reihen. Auch in der Vergangenheit hat man bei 1860 oftmals auf Spieler aus der Alpenrepublik gesetzt- Welche Rolle werden die beiden aktuellen nun in Ihren Planungen konkret einnehmen und sind weitere Verstärkungen aus Österreich denkbar?