Tottenham ist immer für eine Story gut, ein Verein der eigentlich jedes Jahr Potenzial zu mehr hat
In FIFA 12 hatte ich glaube ich mal eine Story mit denen, habe mir Rogelio Funes Mori geholt der in 11 SPielen 16 mal traf :D
Druckbare Version
Tottenham ist immer für eine Story gut, ein Verein der eigentlich jedes Jahr Potenzial zu mehr hat
In FIFA 12 hatte ich glaube ich mal eine Story mit denen, habe mir Rogelio Funes Mori geholt der in 11 SPielen 16 mal traf :D
die spurs sind nicht wirklich mein Favorit in England...dennoch haben sie einen geilen kader...allein kane im sturm ist echt geil drauf....wünsche dir viel spaß mit den spurs....vlt schaffst du es, dass sie mir symphatischer werden...
Geht mir eigentlich genauso. Derzeit sind Southampton und vorallem Manchester United am interessantesten. Leider werden Mané und Wanyama den Verein zu hoher Wahrscheinlichkeit (gern Richtung Tottenham, bei Wanyama stehts ja scho so gut wie fest :P) verlassen..Manchester United hatte ich gerade nicht so Lust, weil man kaum Potential für Transfers zum Beispiel hat.
Ich freu mich drauf :P
Danke, ja ich auch. Wimmer kommt ja derzeit noch nicht so richtig zum Zug.
Vielen Dank. Ich hoffe(aber denke auch), dass ich dieses Jahr deutlich mehr schaffe. 3 Jahre ist derzeit so mein Ziel für diese Karriere.
Jawohl, der Flo macht ne Story mit den Spurs, natürlich ne richtig coole Vereinswahl wie ich finde und mit Son auch einen absoluten Topmann neu verpflichtet. Mal sehen was mit den Spurs gehen wird.:good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...o5p4fcb2v9.png
Europa League 2015/16
In der Europa League 15/16 wird es sehr heiß her gehen. In diesem Jahr sind viele Top-Vereine schon bereits vertreten. Zu dem kommen nach der Gruppenphase, die 3. Plazierten der Champions League, in die Gruppenphase. Liverpool, Napoli, Dortmund, Schalke, Tottenham, Monaco und der Finalist aus 2014/15 Dnipro nehmen Angriff auf den Titel. Die Spurs haben dabei eine Hammergruppe erwischt. Neben AS Monaco werden auch RSC Anderlecht und dem Liga- und Pokalsieger FK Qarabag Agdam aus Aserbaidschan in der Gruppe vertreten sein. Wobei Monaco und Anderlecht einige Rückschläge in der Sommerpause verkraften mussten. Anderlecht geht ohne 2 ihrer größten Talente in die neue Saison. Aleksandar Mitrovic und Chancel Mbemba haben den Verein in Richtung Newcastle verlassen. Stefano Okaka (UC Sampdoria) und Kara (KRC Genk) sollen diese ersetzen. Einen richtigen Ausverkauf gab es beim AS Monaco. Anthony Martial (50 Mio, Manchester United), Geoffrey Kondogbia (30 Mio, Inter Mailand), Aymen Abdennour (25 Mio, FC Valencia), Layvin Kurzawa (25 Mio. Paris SG), Yannick Ferreira Carrasco (20 Mio, Atletico Madrid) und Lucas Ocampos (7,5 Mio, Ol. Marseille) haben den Verein verlassen. Insgesamt 160 Mio. konnten die Franzosen durch ihre Verkäufe einnehmen. Gerade einmal 80 Mio haben sie in Neuzugänge gesteckt. Stephan El Shaarawy und Fábio Coentrão sind die wohl bekanntesten, jedoch sind beide Spieler nur ausgeliehen. Ivan Cavaleiro ist mit 15 Mio der teuerste Neuzugang. FK Qarabag Agdam ist sehr schwer einzuschätzen. In den Play-Offs haben sie bereits überrascht und schossen die BSC Young Boys mit 1:0 und 3:0 aus der Qualifikation.
In Tottenham kann man zuversichtlich in die Europa League gehen. Zwar sind die beiden Last-Minute-Transfers mit Victor Wanyama (Southampton) und Saido Berahino (West Brom) geplatzt, doch beide Spieler scheinen sich bereits auf einen Wechsel im Winter fest gelegt zu haben. Einen Spieler, den man schmerzlich vermissen wird, haben die Spurs nicht verloren. Mit Heung-Min Son und Clinton N'Jie werden die Offensive um Harry Kane verstärken, die jungen Toby Alderweireld und Kevin Wimmer hingegen die Defensive.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7uw1oim3zj.jpg
In der EL hast du auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe. Allein Monaco sollte dir Paroli bieten können. In der Liga dürftest du mit den anderen Top Teams um die Plätze 1-4 kämpfen.
Bin gespannt ob du auch direkt Meister werden kannst wie das ja die CPU in FIFA mit Tottenham immer macht :sarcastic:
Also Tottenham mochte ich früher immer gern, bin zwar in der PL auf Arsenal Seite, Tottenham fand ich aber als "Aussenseiter" immer interessant. In der EL mit Monaco und Anderlecht keine mega leichten Gegner, aber machbar für die Spurs. Qarabag solltest du eigentlich wegpfeffern können ;)
Bin gespannt was du aus den Spurs machst! Die Aufmachung find ich ok bislang.
Karabach ist auf zwei gesetzt? Geil, dass du die kompletten Gruppen hast, funktioniert der EEP 15 für das 16er auch, oder wie machst du das?
Freue mich ganz besonders auf deine Story.
Die Reihenfolge hat keine Bedeutung und ist zufällig. Daher Qarabag auf 2.. Nein, ich spiele FIFA 16 seit Montag über einen Singapur/Korea VPN und daher hab ich die fehlenden Teams, sowie die 3. deutsche Liga und eine zusammengewürfelte Regionalliga erstellt. :good: