Hab den rev mod drauf und den stadion ordner aus sceneassets (fifa 15) nach fifa 16 kopiert um mein volksparkstadion in 16 zu haben und auf einmal fast nur grün/blaue Kästchen woran kann es liegen ??? unterstützt die beta die stadien noch Nicht ??
Druckbare Version
Hab den rev mod drauf und den stadion ordner aus sceneassets (fifa 15) nach fifa 16 kopiert um mein volksparkstadion in 16 zu haben und auf einmal fast nur grün/blaue Kästchen woran kann es liegen ??? unterstützt die beta die stadien noch Nicht ??
also wenn es so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen...
ganz so einfach ist das mit den Stadien ja nun auch wieder nicht...
was muss ich denn machen weil das original volksparkstadion sieht Sch***se aus
unter anderem auf den rev mod für die Vollversion warten
ok das hab ich mir gedacht aber danke
oder die verbesserten texturen einfügen von der fifa 16 rx3 vom stadion :yes:
Hallo zusammen,
ich habe bei fifa 14 (pc) eigene Playlists importiert. Bei Fifa 15 habe ich pausiert. Jetzt habe ich Fifa 16 und wollte die Playlists einfügen aber stelle fest, dass das irgendwie nicht möglich ist (oder ich zu blind). Wie dem auch sei, es wäre schön wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte. Falls ich jetzt im falschen Thread gepostet habe tuts mir leid, aber ich habe jetzt nichts besseres gefunden.
Vielen Dank schon mal!
Das geht seit Fifa 15 leider Gottes nicht mehr.
Danke dir!! Wer von den Entwicklern da wieder so nen Gehirnfurz hatte möcht ich gern mal wissen.
Das war die Spielatmosphäre um einiges besser.
Formationen kann man ja auch nicht mehr selbst erstellen oder? Eieieieieiei