Hier bin ich auf jeden Fall als Leser dabei. Ich hoffe für dich, dass es etwas besser läuft als gerade im RL :pardon:
Ließt sich zum Start super, und auch grafisch absolut Top
Druckbare Version
Hier bin ich auf jeden Fall als Leser dabei. Ich hoffe für dich, dass es etwas besser läuft als gerade im RL :pardon:
Ließt sich zum Start super, und auch grafisch absolut Top
Bin auch gespannt was du aus Gladbach herausholst. Ist für mich sowieso ein Team mit dem alles möglich ist vom CL Platz bis zum Abstieg.
auch von mir lob für die vereinswahl.....kann mich noch gut an die beiden Relegationsspiele erinnern...war der Wahnsinn....die Entwicklung danach war dann einzigartig...jetzt aktuell brennt aber der hut gewaltig.....heute 0:3 gegen hsv....ich hoffe die fohlen erfangen sich aber noch....vermute aber eine ähnliche Saison wie letztes jahr für den BVB....
viel spaß bei der Story....ich bin dabei!
Gladbach immer interessant. Da hast du gutes Anfangpotenzial, mal schauen ob du die Fohlen zu noch besseren alten Zeiten führen kannst.
Coole Vereinswahl[emoji108] . Einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga. Der Einstieg war super zu lesen und nacht einem noch einmal deutlich, was Favre und Eberl geleistet haben. Kader gefällt mir mit Korb, Herrmann und co sehr gut und du kannst damit viel erreichen[emoji1] . Mich hast du auf jeden Fall als Leser gewonnen. Schauen wir mal ob du es besser machst als in RL. Aber sollte auf jeden Fall machbar sein[emoji2]
Jawohl, geile Vereinswahl :good:
Auch die Einleitung ist Klasse, grafisch als auch textlich.
Stindl war wohl der Königstransfer, von dem halte ich einiges...
Aber machs bitte besser wie Gladbach im RL momentan :diablo:
Danke erstmal an alle für das durchgehend positive Feedback :)
Freut mich, dass die Vereinswahl so gut ankommt. Ich glaube hier habe ich viele Möglichkeiten neue Spieler zu verpflichten,
habe auch schon etliche Namen auf der Liste. Glaube bei keiner der bisherigen Stories gab es so viele davon :D
Was Eberl und Favre in vier Jahren geschafft haben ist extrem stark, aber man sollte jetzt auch nicht denken, dass M'gladbach
jetzt eines der Mega-Teams ist, denn es war jetzt das erste Jahr wo man so richtig überragend spielte.
Ich hoffe ich kann es bei den oberen Plätzen halten :D
Als nächstes kommt dann der erste von sechs Prognose-Teilen (jeweils drei Teams) mit Rückblick auf die Transfers usw (heute oder morgen)
Dann folgt noch ein anderer Saisonausblick ehe ein obligatorisches Interview kommt bei dem mir Lukas (Nashornborusse) sehr
behilflich war, dafür nochmal danke ;) :praising:
Freu mich schon drauf[emoji1]
http://orig14.deviantart.net/4522/f/...yi-d64reaj.png
Freue mich auch schon auf die Prognosen. Lass mich raten, Gladbach "nur" Euro League? Man muss ja immer schön tiefstapeln :Ironie::P
Alles was ich mache muss so sein, also nerv bitte nicht ;)
Muss immer mal wieder etwas anderes sein, nochmal BPL wäre irgendwie langweilig
BuLi dafür ja auch bisschen aufgewertet und eigenes Stadion = passt :D
Genau, zumal viele Spieler auch variabel einsetzbar sind und man so auf die Verletzungen und sonstiges reagieren kann
@All: Danke für euer Feedback :)
Auf der nächsten Seite folgt gleich der 1. Teil der Saisonprognose :D