AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!
Sehr, sehr geil! Freue ich mich tatsächlich richtig doll drauf, hatte auch kurz überlegt, ob ich Jana nach Seattle verfrachte...gut, dass es nun Luzern geworden ist. :D
Ich finde so eine exotische Liga wirklich cool zum Start und ein dickes Team hast du auch. Dempsey und Co. lassen grüßen. ;)
Habe so das Gefühl, dass du mit diesem Team oben mitspielen wirst...und auch schon während der Demo loslegen kannst. :D
Interessante Wahl, da ich um ehrlich zu sein auch davor nichts handfestes von ihm gehört hatte :D Sonst verspricht die MLS, aufgrund ihres "anderen" Systems, sicher viel Potenzial. Doch ich hoffe auch, dass dir auf Dauer der Schritt nach Europa gelingt bevor es zu öde werden könnte ;)
Das Ligasystem bzw. die unterschiedlichen Draft-Phasen waren mir bisher relativ
unbekannt. Auch das Spieler an den Ligaverband und nicht an den Club selbst
gebunden sind ist eine interessante Sache. Leider kann ich mit das Video nicht anschauen...
Danke über den MLS-Aufklärungs-Teil. Ich kannte mich bisher da gar nicht aus, jetzt bin ich ein bisschen gebrieft... :)
Kann mich nur anschließen, guter Teil zur MLS. Kenne mich da auch nicht so aus und daher war die Einführung echt nützlich. :yes:
echt toll...jetzt kenne ich mich auch ein wenig aus....werde gleich mal bei fifa 15 eine fun karriere starten um noch besser ins draft System reinzufinden...das geht eh bei fifa 15 oder?
freue mich auf deine Story.....ist mal etwas total anderes.....:good:
Die MLS ist für mich immer die große Unbekannte. Daher richtig gut erklärt und beschrieben.
Mal schauen, was der Siggi da so machen wird.
Die MLS verfolge ich selber gerne und finde einen KM sehr interessant. Hier hat man auch die Chance einige in die Jahre gekommenen Stars zu holen bzw. ist es auch realistisch.
Die Sounders mag ich wegen Obafemi natürlich sehr.
Die MLS find ich sehr geil, coole Liga :good:
Auch die Vereinswahl und "Charakterwahl" hat was ...
Das System mit Draft und Franchise und so kannte ich teilweise ja schon von morino's Karriere, aber gut, dass du es noch mal aufgefrischt hast. Hoffe, du bekommst Angebote aus Europa, zumindest gut, einen Plan B zu haben, wenn es nicht funktionieren sollte.