AW: KK22 - kein Titel, keine Nationalelf, keine Fans?
Zitat:
Zitat von
fabi98
Kuranyi...Mann hat der sein Talent vergeudet. :D
Aber irgendwie mag ich ihn und würde ihm ein gelungenes Comeback wünschen. Aber Hoppenheim...nää :bad::D
Denken Sie, dass Sie mit Hoffenheim Titel gewinnen können? Oder soll dies nur eine Durchgangsstation sein? #kuranyi4diemannschaft
Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt :good:
Naja ich sag mal mehr Geld hätte er mit seinem Talent nicht verdienen können. Finanziell hat er schon das Maximum für sich rausgehot. Sportlich ist seine Karriere natürlich nicht perfekt verlaufen, das ist klar.
Kevin Kuranyi, könnte eine interessante Sache werden.
#kuranyi4diemannschaft Was sagen Sie zu Ihren Sturmkonkurrenten Szalai, Uth und Joelinton? Kann Ihnen einer der drei gefährlich werden?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
KK22's Werte für FIFA 16. Könnte Spaß machen!
Über Lord Bendtner waren deine Worte "könnte schwer werden". Dann wird es diesmal bestimmt doppelt so gut! :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Back in Business, Back in Baden-Württemberg?
Anhang 8660
(kkw) Sicher, Hoffenheim ist ein kleiner feuchter Furz auf der Landkarte. Sicher, wenn man Hoffenheim auf der Landkarte ausschneidet und in Moskaus Zentrum legt, ist der "Rote Platz" größer. Wahre Geschichte. Aber jetzt ist er hier, der Unvollendete des Deutschen Fußballs, der weniger Trophäen als Michael Ballack hat, der Mann mit dem markanten Ziegenbart, dessen "s" klingt wie ein "ß", immer wenn er spricht. Dieser hochintelligente Mann, dieses Original im modernen Fußball, der lieber dem Bundestrainer die Meinung geigt als 150 Länderspiele zu machen.
Selbstbewusst tritt er auf, dieser Kevin Kuranyi. Er weiß um sein Alter und er weiß, was er kann. Hier die wichtigsten Fragen und Antworten der heutigen Vorstellungspressekonferenz mit ihm:
"Bravo Sport": Kevin, es kursiert derzeit in Video im Netz, in dem die Gladbacher Jungs ihre FIFA 16-Werte diskutieren. Kennen Sie ihre schon?
KK22: Klar, mein Google Alert hat mir die heute Morgen als Email geschickt. Neunundsiebzig ist für mein Alter doch noch ganz gut. Schüsse und Physis sind noch überragend, alle meine Torjägerwerte können sich sehen lassen. Und dieses Jahr kann man ja im Karrieremodus noch Trainieren, ich hoffe, dass ich so verhindern kann, schwächer zu werden.
"bild": Sie haben mit einigen Ihrer Kollegen der Nationalmannschaft Mitte der Nullerjahre den Begriff "Nutellafluch" geprägt. Herr Kuranyi, was steht bei Ihnen auf dem Küchentisch?
KK22: Nusspli.
"RichardBarcelona": Herr Kuranyi, nach dem Abgang aus Schalke haben sie einen Großteil ihrer Karriere in Russland verbracht und abkassiert. Zurück in Deutschland, wie fühlt es sich an, wieder in der Heimat zu sein und warum ausgerechnet Hoffenheim?
KK22: Wir sprechen hier von einem Fünfjahresvertrag, den ich erfüllt habe. Es waren fünf wirklich tolle Jahre in Russland, ich habe finanziell ausgesorgt und wollte, nachdem klar war, dass die Vereinsführung von Dinamo und ich nicht mehr zusammen kommen, nochmal in die Bundesliga, einfach um mich dort zu beweisen. Vielerorts gilt mein Name als Beleidigung, "den Kuranyi/Gomez machen", ist ein geflügelter Begriff. Wenn in Zukunft jemand in der Kreisklasse den Ball aus zwei Metern über das Tor schießt, will ich, dass das nur noch der "Gomez" und nicht mehr der "Kuranyi" ist. Und deshalb tue ich das. Außerdem kamen nur Vereine aus Baden-Württemberg in Frage und da hatte die TSG einfach das beste Gesamtpaket.
"Musa": Herr Kuranyi, wie stark sehen Sie Hoffenheim im Vergleich zum Rest der Bundesliga?
KK22: Realistisch betrachtet stehen wir so zwischen Platz 7 und 10. Die Champion's League Teams sind in einer anderen Welt, Dortmund wohl dieses Jahr auch wieder. Aber dahinter ist alles eng. Vieles kommt auf den Saisonstart an und ob wir gegen Bayer und Bayern am ersten und zweiten Spieltag punkten können.
"Musa": Warum gerade Hoffenheim? Gab es weitere Angebote aus der Bundesliga oder aus dem Ausland?
KK22: Es gab viele Angebote, aber für mich und meine Familie kam nur Baden-Württemberg in Frage. Ich bin in Ludwigsburg bei Stuttgart aufgewachsen und dort möchte ich mich jetzt auch niederlassen. In Stuttgart passte ich nicht ins Konzept, Karlsruhe und Freiburg verboten sich von selbst und spielen wie Sandhausen in Liga 2. Daher bleib nur Hoffenheim.
"Musa": Denken Sie, dass Hoffenheim Ihre letzte Station als Profi sein wird?
KK22: Das kann ich Ihnen nach jetzigem Sachstand noch nicht sagen.
"Tyson": Freuen Sie sich schon auf die Spiele beim VfB Stuttgart und FC Schalke 04?
KK22: Das werden sicher ganz besondere Spiele, ich freue mich besonders auf das Auswärtsspiel in Gelsenkirchen.
"BMG43v3r": Kevin, wie sehen deine Ambitionen im Nationalteam aus? Ein Miroslav Klose spielte bis 37 international...trauen sie sich ein Comeback zu?
KK22: Jogi Löw hat mir damals zu verstehen gegeben, dass es unter ihm keinen Kevin Kuranyi in der Nationalmannschaft mehr gibt. Das habe ich akzeptiert. Ich würde natürlich trotzdem ans Handy gehen, wenn er anruft, ist doch klar.
"fcbwaldi": Was sagen Sie zu Ihren Sturmkonkurrenten Szalai, Uth und Joelinton? Kann Ihnen einer der drei gefährlich werden?
KK22: Ich sehe keinen der drei als Konkurrenz. Wenn ich spiele, dann, weil ich im Training besser war und der Trainer denkt, dass ich die Optimallösung im jeweiligen Spiel bin. Und wenn ich nicht spiele, kann ich damit auch leben. Adam hat einen tollen Torriecher, ist aber in den entscheidenden Situationen oft ein wenig zu langsam. Mark hat letztes Jahr für den sc Heerenveen über 20 Tore in der Eredivisie geschossen, das ist nicht einfach, aber auch keine internationale Erfahrung. Und Joelinton muss sowieso behutsam aufgebaut werden.
Musa: Man konnte lesen, dass Sie in Hoffenheim die Rolle des großen Bruders einnehmen wollen und somit den jungen Spielern in deren Weiterentwicklung helfen möchten. Wie genau wollen Sie dieses Vorhaben angehen?
KK22: Ich bin nunmal zehn Jahre älter als die meisten meiner Mitspieler. Kevin Volland ist einer der talentiertesten Offensivspieler im Deutschen Fußball und wenn ich am Ende meiner Karriere sagen kann, dass ich den Siegtorschützen bei der WM 2018 mitgeformt habe, dann kann ich doch noch stolz auf meine Karriere sein.
Seine Töne klingen demütig, seine Antworten reflektiert und ungewöhnlich leise. Kevin Kuranyi ist erwachsen geworden und in dieser Form sicher eine Bereicherung für die Bundesliga. Wir freuen uns auf jeden Fall!
Volland als Siegtorschütze der WM 2018, schauen wir mal! :)
Finde das Interview sehr gut, Kuranyi wirkt erwachsen geworden, und trotzdem haben die Antworten noch was von dem Kevin früher.
Gutes Interview, auch wenn du meine Frage schön ignoriert hast. :P
Geil, dass du das mit der Beleidigung und Gomez reingebracht hast. Ich glaube aber kaum, dass Kuranyi das in echt auch sagen würde. :D
Wo wirkt der denn "erwachsen"? Geiles Interview, arrogant as ****. Sigurður approves :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich versteh zwar den Sinn von diesen Rautendingern nicht
Hashtags sind eigentlich ziemlich genial.
Auch wenn sie der Allgemeinheit eher wie eine Hipster Bewegung vorkommen, ist Hashing grundlegend ein sehr effizientes Mittel zum Speichern und Finden von Daten.
Stell dir vor, du speicherst etwas ab. Das passiert meistens in einer Art "Tabelle":
Ohne Hash sagen wir einfach, das, was du speichern willst, packst du einfach immer in die erste freie zelle. Also einfach in der Reihenfolge der Eingabe.
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
CR7 |
Ailton |
Kostic |
Gaya |
Messi |
Pique |
Mertesacker |
Kuranyi |
Gefahrenhorst |
Lewandowski |
Um jetzt zu wissen wo Kuranyi steht, müsstest du die Tabelle von vorne durchgehen und gucken wo Kuranyi steht.
Dauert natürlich ewig, wenn du eine Tabelle von Milliarden Einträgen hast und nicht wie hier 10.
Benutzt du Hashing, wird dem Wort Kuranyi durch eine Formel ein bestimmter Wert zugewiesen.
Sagen wir #Kuranyi ergibt laut der Formel 7.
Kuranyi würde beim speichern in 7 geschrieben und ums zu finden müsstest auch nur die Formel benutzen um zu wissen, dass Kuranyi in 7 steht und du kannst dir die Mühe sparen, die ganze Tabelle durchzugucken.
So in etwa, kann man das runterbrechen^^
@Story
Ich mag die alte Lispelbacke, war mir immer sympathisch iwie, ich denke mal du planst, nach der Pro-Karriere als Trainer weiter zu machen? Da sehe ich Kuranyi halt eher weniger:pardon:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Hashtags sind eigentlich ziemlich genial.
Auch wenn sie der Allgemeinheit eher wie eine Hipster Bewegung vorkommen, ist Hashing grundlegend ein sehr effizientes Mittel zum Speichern und Finden von Daten.
Stell dir vor, du speicherst etwas ab. Das passiert meistens in einer Art "Tabelle":
Ohne Hash sagen wir einfach, das, was du speichern willst, packst du einfach immer in die erste freie zelle. Also einfach in der Reihenfolge der Eingabe.
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
CR7 |
Ailton |
Kostic |
Gaya |
Messi |
Pique |
Mertesacker |
Kuranyi |
Gefahrenhorst |
Lewandowski |
Um jetzt zu wissen wo Kuranyi steht, müsstest du die Tabelle von vorne durchgehen und gucken wo Kuranyi steht.
Dauert natürlich ewig, wenn du eine Tabelle von Milliarden Einträgen hast und nicht wie hier 10.
Benutzt du Hashing, wird dem Wort Kuranyi durch eine Formel ein bestimmter Wert zugewiesen.
Sagen wir #Kuranyi ergibt laut der Formel 7.
Kuranyi würde beim speichern in 7 geschrieben und ums zu finden müsstest auch nur die Formel benutzen um zu wissen, dass Kuranyi in 7 steht und du kannst dir die Mühe sparen, die ganze Tabelle durchzugucken.
So in etwa, kann man das runterbrechen^^
@Story
Ich mag die alte Lispelbacke, war mir immer sympathisch iwie, ich denke mal du planst, nach der Pro-Karriere als Trainer weiter zu machen? Da sehe ich Kuranyi halt eher weniger:pardon:
Aha, also wenn ich Kuranyi auf der 7 haben will, nehme ich Haschtags, und für die richtige Antwort, 8, les ich lieber die Tabelle durch. :sarcastic: Aber danke für die Erklärung.
@Story: mir gefiel das Interview, teilweise liest man schon noch den Kuranyi von früher heraus, wobei das durchaus gut für die Story sein kann.