AW: OGC Nice auf dem Flug nach Oben
Zitat:
Zitat von
fabi98
Schön, dass es hier endlich richtig losgeht. :yes:
Es gab ziemlich viele Wechsel, was mir nicht unbedingt gefällt. Gerade der Abgang von Bosetti wird nicht leicht zu ersetzen sein, auch wenn du mit Akpa Akpro einen guten Mann holen konntest. Ansonsten fällt auf, dass kein Stürmer verpflichtet wurde. Passiert da noch etwas?
Zu den Texten muss ich leider sagen, dass sich wieder viele kleine Fehler eingeschlichen haben. Ein bisschen mehr Konzentration (vor allem beim Satzbau) könnte nicht schaden. ;)
Ich hoffe, du bleibst dran. :)
Der Grund für die vielen wechsel ist, dass ich den Kader verkleinern möchte, zudem kann ich mit Ü31 Spilern un 50er Flaschen nichts anfangen:yes:
Alle wollen wissen ob nun ein Stürmer kommt oder nicht ;) Da alle nachfragen ob und wann ein Stürmer kommt, ja es kommt ein Stürmer. Er kommt am letzten Tag der Transferphase, also im Teil 4.
Ja als ich den Teil schrieb war es 4 Uhr morgen, deshalb war ich auch sehr unkonzentriert (soll aber keine Ausrede sein).
Viele Wechsel für die erste Transferphase, bin da nicht umdingt ein Fan davon, aber es hält sich noch im Rahmen. Bosetti wird schwer zu ersetzen sein, Akpa Akpro gleich mit Toren, wenn auch nur beim simulieren.
Phuuuuuu.....ich mach ja keine Wechsel in der ersten Transferzeit. Aber das ist ja jedem selber überlassen. Textlich kannst du schon noch ne Schippe drauf legen. Aber es ist, zumindest hier, deine erste Story und manche hier sollten sich mal ein bisschen in Geduld üben.
Akpa Akpro trifft gleich mal, trotzdem wird es brutal schwer Bosetti zu ersetzen war ja Stammspieler in Nizza.:yes:
Bin gespannt was Nizza so drauf hat in der Liga, die Testspiele allesamt gewonnen, wenn auch nur simuliert. Freue mich auf den Saisonstart in der Liga.:good:
Denke auch, dass bei den Texten durchaus noch "Luft nach oben" ist. War im Startpost besser ;)
Die Transfers finde ich durchaus ok, tendiere auch dazu, am anfang schon einige "rauszuschmeißen" :D
OMG :dash1::dash1::ireful::ireful:
Bin grad von kurz-Urlaub zurück gekommen und wollte bei der OGC Nice Karriere weiter zocken. Doch der Speicherstand ist verschwunden :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:.
Nach langem überlegen werde ich woll ein neues Projekt in den kommenden Tagen starten.