Die Ligen kann ich auch erstellen, aber keine neuen Teams für diese Ligen! Außerdem sind diese Ligen ohne Logo und bestimmt nicht mit Pokal, Euroliga links versehen!!!!
Druckbare Version
Die Ligen kann ich auch erstellen, aber keine neuen Teams für diese Ligen! Außerdem sind diese Ligen ohne Logo und bestimmt nicht mit Pokal, Euroliga links versehen!!!!
Er hat für 5 neue deutsche ligen Teams und Spieler erstellt????:sarcastic: Und wenn,der Patch ist so wie er ist! Soll jeder für sich entscheiden!!! Weil ich will Fifa11 auch spielen!! Nicht nur modden das ganze Jahr. Wenn der CM kommt fang ich vielleicht an mit der 4. und 5. Liga.
Nun ja, wenn er das wirklich geschafft hat, wäre das genial und wenn nicht, ist das Thema uninteressant, so einfach ist das;)
Ich könnte mir vorstellen, dass er viel vom FM übernommen hat. Keine Ahnung wie einfach oder schwer das ist, aber wäre zumindest sinnvoll.
Ah okay, ja wenn das so einfach geht wäre das natürlich super, vllt antwortet er ja auf deine PM und wir erfahren wie er es gemacht hat.:good:
ich glaube kaum, das er mir das verrät, sonst hätte er das schon in dem Thread gemacht.
Im Endeffekt ist es auch gar nicht so wichtig, viel wichtiger wäre, wenn ich seine Datenbanken bekommen könnte, auch wenn ich daraus nur eine Liga brauche. Allerdings bezweifle ich, das er das machen wird.
Ja da wirst du wohl recht haben, aber spätestens beim Release (falls es einen gibt) können wir uns bedienen.