AW: FC Liverpool - u never walk alone!
Transfers passen auch, doch irgendwie hätte es mir gefallen wenn Sturridge gegangen wäre..
Hätte finde ich auch gepasst, da du ja doch einige Zugänge hast :yes:
Es läuft jetzt nicht fantastisch, aber ganz in Ordnung :)
Kleine Spielberichte würde ich mir dennoch wünschen
Saisonstart eher durchwachsen, gegen Southampton gleich am ersten Spieltag eine Niederlage, spielst du das erste Mal auf Legende? Danach allmählich besser, wenige Tore immer, oft Pech mit dem Aluminium. Gomez hat noch nicht eingeschlagen. Würde mir auch einen kleinen Absatz zu den Spielen wünschen. Hat das eigentlich einen Grund, warum du rechts als Hintergrund bei den Ergebnissen die Darmstadt-Lilie drinnen hast? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Saisonstart eher durchwachsen, gegen Southampton gleich am ersten Spieltag eine Niederlage, spielst du das erste Mal auf Legende? Danach allmählich besser, wenige Tore immer, oft Pech mit dem Aluminium. Gomez hat noch nicht eingeschlagen. Würde mir auch einen kleinen Absatz zu den Spielen wünschen. Hat das eigentlich einen Grund, warum du rechts als Hintergrund bei den Ergebnissen die Darmstadt-Lilie drinnen hast? :sarcastic:
Ja, ist das erste mal das ich Legende spiele. Weltklasse war dann doch langsam zu einfach.
Ich werde wohl in Zukunft über ein Spiel genauer berichten, so alala "Topspiel der Woche". Das sind keine Darmstadt Lilien;)
Ist nen zufälliges Hintergrundbild das ich auf m Rechner hatte
saisonstart ist ja mal mehr als bescheiden für die reds....neuzugänge finde ich gut...Gomez gefällt mir sehr in Liverpool muss ich sagen...für deine Zeitnot hast du die Sache sehr gut gelöst....freut mich...:good:
Freut mich das auch du wieder am Start bist und dann mit Kloppo bei den Reds, geil. :good:
Werner vom vfB wegzukaufen ist nicht die feine englische Art, aber er passt wie ich finde zu Kloppos System, :yes:Gomez hat noch nichts gezeigt, bisher der Transferflop. Der Saisonstart ist für die Reds auch eher bescheiden.;)
Kurz und knapp aber dennoch sehr ansprechend... mir gefällt's :good: ... die Ergebnisse (u.a. ein 3:0 im Derby gegen Everton FC) können sich sehen lassen... in der Champions-League ein knapper 1:0 Erfolg Auswärts beim FC Schalke 04 und dann leider ein 1:2 zu Hause an der Anfield Road gegen Standard Lüttich... noch ist alles drin... im Capital One Cup die Bolton Wanderers souverän ausgeschaltet (4:0)... bin mal gespannt wie's weitergeht :yes:
Mir gefallen so kleine, kurze, kompakte Sachen deutlich besser als irgendetwas in die länge gezogenes. Sehr schön! :good:
Sieht gut aus, grafisch top. Ergebnismäßig läuft es im großen und ganzen durchwachsen, hin und wieder Niederlagen dabei, die man so nicht erwarten konnte, Lüttich oder QPR zB, wobei die auswärts echt schwer zu spielen sind. Finde die kurzen Texte auch gut und sehr ansprechend.
Gefällt mir wieder gut der Kurzbericht, grafisch perfekt ergänzt.:good: Spielerisch läuft es auch bis auf ein paar Ausnahmen, die Niederlage gegen Standard oder das Remis gegen West Brom. Dafür die Toffees mal locker mit drei zu Null geputzt:good: