So die Vorbereitung konnte erfolgreich abgeschlossen werden, ich habe mich allerdings gewundert warum es nur zwei Vorbereitungsspiele gab. :yes: So konnte ich leider nicht alle drei Torhüter testen! ;)
Im erstes Spiel stand Andreas Hansen im Tor, im zweiten war der Mann im Tor mit dem ich auch als Stammkeeper in die neue Saison gehen werde, Lukas Hradecky.
Beide Spiele konnten ohne Gegentor gewonnen werden, auch in der zweiten Partie als meine Jungs ab der 45 Minute ein Mann weniger waren, gingen wir als Sieger vom Platz. Unser PRO - Spieler konnte noch nicht überzeugen, wird aber hoffentlich bald sein erstes Tor im Dress seines neuen Vereines erzielen.
Der erste Spieltag hat es gleich so richtig in sich, wir spielen gegen keinen geringeren als den Rekordmeister in Dänemark, den FC København, danach folgt das Auswärtsspiel bei Randers, das nächste Heimspiel gibt es dann gegen Odense BK am dritten Spieltag. Anschließend reisen wir zu Silkeborg und am fünften Spieltag kommt es zu Hause zum Aufeinandertreffen mit dem FC Midtjylland.
Also wir haben kein sehr leichtes Auftaktprogramm in dieser Saison, wie Ihr sehen könnt. Wir wollen aber mindestens 9 Punkte aus den ersten fünf Partien holen!:yes:
Im nächsten Bericht folgen dann die ersten 5 Spieltage und ein kurzes Interview mit unserem PRO - Spieler Nicolai Madsen.
Ansonsten freuen wir uns über jegliches Feedback.
In diesem Sinne bis zum nächsten Bericht!
eure Simone :D
25.03.2015, 21:49
RichardBarcelona
AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !
Alter Schwede, Johan Elmander, dazu noch Daniel Agger, sonst wars das auch mit Spielern die ich kenne. Sieht gut aus, auch wenn es noch nicht so richtig läuft für deinen Pro. Die Ziele sind ganz schön hoch, 20 Tore in der Primera División oder Premier League werden nicht leicht werden, schon gar nicht, wenn man bei einem Verein spielt, der nicht zu den Topadressen gehört. Wird aber schwer werden, aus Europa rauszukommen mit Angeboten, da werden kaum welche aus Südamerika oder Asien kommen. Bin gespannt, wie ihr das macht blicke immer noch nicht ganz durch, aber ich lasse mich überraschen.
25.03.2015, 22:41
p4rano1d
oha. Die Ergebnisse stimmen zwar, aber der PRO hatte da ja nicht so wirklich großen Anteil daran. Da werdet ihr noch einiges verbessern müssen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nur überlesen hatte, aber spielt ihr nur den Pro, oder die ganze Mannschaft? Wenn ihr sogar Einfluss auf die Aufstellung habt!? In einer BeAPro Karriere geht das ja normalerweise nicht.
25.03.2015, 23:06
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von p4rano1d
oha. Die Ergebnisse stimmen zwar, aber der PRO hatte da ja nicht so wirklich großen Anteil daran. Da werdet ihr noch einiges verbessern müssen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nur überlesen hatte, aber spielt ihr nur den Pro, oder die ganze Mannschaft? Wenn ihr sogar Einfluss auf die Aufstellung habt!? In einer BeAPro Karriere geht das ja normalerweise nicht.
Ich vermute mal, dass sie eine normale Karriere spielen, aber eben nur den Pro steuern.
28.03.2015, 13:34
MW2020
bin mal gespannt wie ihr euch schlagt...ist ein geiler verein mit einem wahnsinnsinnenvertreidiger...daniel agger ein legendärer ex liverpool spieler....habe ihn geliebt bei den reds ;)
So nun sind also die ersten 10 Spieltage da, leider durfte unser Pro nur zweimal sein Können zeigen und konnte dabei in beiden Spielen einen Treffer erzielen.
Ich hoffe die Aufmachung so ist in Ordnung und auch leserlich.:yes:
Im nächsten Bericht folgen dann die Spieltage 11 bis 16.
Bis dahin!
Gruß Simone
01.04.2015, 14:41
GAD777
Interessante Geschichte... solch eine "World-Tour" habe ich hier auch noch nicht gesehen ;) ... mal schauen, wie's hier weitergeht... die Aufmachung ist absolut in Ordnung und alles ist gut leserlich (finde ich) :yes:
01.04.2015, 14:47
fcbwaldi
Leider nur zwei Spiele, aber in denen hat euer Pro ja gezeigt, was er kann! ;)
Vielleicht schaut der Trainer deswegen mal auf...
An der Darstellung gibt es nichts zu bemängeln, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
01.04.2015, 18:40
RichardBarcelona
Darstellung passt, leider nur zwei Einsätze für euren Pro, so wird das schwer mit den 20 Toren. Hoffe du bekommst mehr Einsätze.
02.04.2015, 20:22
Tarnat
Ja, leider läuft es noch nichzt so mit der Einsatzzeit, aber weiter fighten, wird schon komme