AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang
Sanson sagt mir nichts, auf den Portugiesen bin ich gespannt. Testspiele waren gut, allesamt knapp gewonnen, beim simulieren das nötige Glück gehabt. Die EL-Gruppe ist ja mal ziemlich interessant und bunt gemischt. Normal solltest du da keine Probleme haben, aber mal weiß ja nie.
Schade das du Campbell noch nicht hast -> aktuell heruntergeladene Kader. :(
Zitat:
Zitat von
Slim
Schade das du Campbell noch nicht hast -> aktuell heruntergeladene Kader. :(
Das stimmt allerdings, Campbell hätte deinem Team nochmal was gegeben.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sanson sagt mir nichts, auf den Portugiesen bin ich gespannt. Testspiele waren gut, allesamt knapp gewonnen, beim simulieren das nötige Glück gehabt. Die EL-Gruppe ist ja mal ziemlich interessant und bunt gemischt. Normal solltest du da keine Probleme haben, aber mal weiß ja nie.
Sanson ist noch recht unbekannt, aber bei Belhanda und cabella war es damals ja nicht anders. Ist zumindest einer meiner zwei Lieblingsspielern und als Franzose passt der irgendwie ins Zentrale Mittelfeld bei Villarreal :D hat ein bisschen was von Robert Pires ;)
http://www11.pic-upload.de/07.03.15/nasgu8hw85xm.png
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Portugiesischer Trivela-King wechselt nach Spanien
Bisher ließen Trainer und Vorstand die Experten und Fans etwas zappeln, als es um den Neuzugang auf dem Flügel ging. Dies geschah aus gutem Grund, denn nun ist der Wechsel endlich perfekt gemacht. Der Potugiese Ricardo Quaresma wechselt für 13.000.000 € vom FC Porto nach Villarreal und soll dort auf dem Flügel für die nötige Gefahr sorgen. Da er auf beiden Seiten eingesetzt werden kann, wird es vermutlich auf die Flügelzange Quaresma/Aquino hinauslaufen. Doch der Trainer ist auch für seine Rotation bekannt und wird entsprechend handeln. Der dribbelstarke Spieler fehlt jedoch beim ersten Spiel gegen Levante und wird vorraussichtlich erst am 2.Spieltag gegen den FC Barcelona auf dem Platz stehen. Viele Experten sind sich einig, dass dies ein Transfercoup für das gelbe U-Boot ist, doch andere sehen den Transfer mit gemischten Gefühlen. Zuletzt hatte er öfters das Engagement außerhalb von Portugal gesucht, doch wurde nur in seiner Heimat glücklich. Unteranderem spielte er für Chelsea London, Inter Mailand, Besiktas Istanbul und Al-Ahli. Trainer Marcelino García freute sichs ichtlich über die gelungenen Verhandlungen und hält große Stücke auf den "Mustang" aus Portugal.
http://www11.pic-upload.de/07.03.15/q1uyv1qqf8ni.jpg
Ricardo Quaresma zaubert nun in Spanien
Ricardo Quaresma
"The Mustang"
30 Jahre
81 GES
10.500.000 €
Portugal
Außerdem hat Villarreal CF ein drittes mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der französische Stürmer Neal Maupay kommt auf Leihbasis von OGC Nice. Mit ihm hat man eine weitere Alternative für den Angriff und setzt dabei auf seine Schnelligkeit. Dazu hat sich der spanische Club eine Kaufoption von 1.500.000 € für den Youngstar gesichert. Eine Verpflichtung die zukunftsorientiert gemacht wurde und bei entsprechend guten Leistungen, sollte der Verein diese Kaufoption auch ziehen. Bis dahin bleibt jedoch erstmal abzuwarten ob der Franzose die gewünschte Entwicklung vornimmt.
Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat man sich ebenfalls dazu entschlossen dem 17-jährigen Rohdiamanten Nahuel Leiva (66) die Chance auf mehr Speilpraxis zu geben. Er wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in die Segunda Division zu Deportivo Alavés. Man ist sich sicher, dass er in diesem Jahr eine enorme Entwicklung zustande bringt und anschließend eventuell eine Alternative für den erweiterten Kreis ist. Trainer García hat dafür extra einen Scout nach Alavés geschickt, der ihn dort rund um die Uhr beobachten soll und einmal pro Monat seine Erkenntnisse mitteilt. Man darf gespannt sein, ob Nahuel Leiva eine Verstärkung sein wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Saisonstart endet mit einem positiven Knall
http://www11.pic-upload.de/07.03.15/d4kudt3i2ryb.png
Juan Carlos - Rukavina - Musacchio -
Victor Ruíz - Jokic - Aquino - Sanson (54. Jonathan) - Bruno (C) (79. Cani)
Moi Gómez (45. Cheryshev) - Giovani - Uche
Die Vorbereitung war positiv bei den Spaniern verlaufen und dementsprechend sollte auch der Saisonstart ausfallen. Schon früh begann man bei den Gästen mit der geplanten Offensive und setzte die Abwehr zunehmend unter Druck. In der 13.Minute dann das erste Resultat, als Giovani ohne große Probleme zur Führung trifft. Jetzt konnte die Partie erst richtig Fahrt aufnehmen. Vor der Pause macht dann der Nigerianer Ikechukwu Uche das 0:2 und schien das Spiel bereits zu entscheiden. Im zweiten Durchgang bekam Levante dann keinen Zugriff mehr und musste mit ansehen, wie man regelrecht vorgeführt wurde. Zunächst hielt man noch Stand. Doch dann setzt Javier Aquino zu einem tollen Solo an und vollendet den Lauf mit dem 0:3 für die Gäste. Da waren bereits 79 Minuten gespielt. Quasi mit dem Schlusspfiff wird dann der Endstand perfekt gemacht. Erneut setzt sich Aquino auf außen durch und platziert eine Flanke auf dem Kopf von Uche. Der Angreifer trifft und macht den Saisonstart perfekt. In dieser Form könnte man dieses Jahr zur großen Überraschung avancieren.
http://www11.pic-upload.de/07.03.15/gfvo9uyr2hq.jpg
Javier Aquino bedankt sich für das Vertrauen des Trainers
Morgan Sanson rechtfertigt seine Verpflichtung
http://www11.pic-upload.de/07.03.15/zhmr7giyure3.png
Sergio Asenjo - Rukavina (88. Gaspar) - Musacchio - Victor Ruíz - Jaume Costa - Quaresma - Sanson (C)
Jonathan (69.Bruno) - Moi Gómez (69. Cheryshev) - Giovani - Uche
Schon früh in der neuen Saison muss sich Villarreal einem Topteam stellen. Man empfing den FC Barcelona mit dem Superstar Lionel Messi. Doch heute war wenig von dem Spieler zu sehen, da die Abwehr ihn konsequent wusste auszuschalten. Die Hausherren mehr als nur überlegen ... am Ende zählt man 11-3 Torschüsse für "The Yellow Submarine". Der Trainer ließ erstmal defensiv spielen und setzte auf Konter. Dies gelang in der 40.Minute perfekt, denn man schaltet schnell um und Neuzugang Quaresma bedient Moi Gómez mustergültig. Dieser hat keine Probleme zur Führung zu treffen und bringt somit Villarreal verdient in Front. Anschließend Barcelona noch offensiver und ließ die Defensivarbeit etas schleifen. Das konnte Villarreal erstmal nicht ausnutzen und scheiterte immer wieder am heute so starken Bravo. Doch kurz vor dem Ende ist es dann Morgan Sanson der den Ball in den Lauf gespielt bekommt. Mit einer geschickten Annahme und der anschließenden Körpertäuschung überlistet er Pique und schiebt locker zum 2:0 Endstand ein. Bereits jetzt scheint Villarreal in Topform und unterstreicht die eigenen Ambitionen.
http://www11.pic-upload.de/07.03.15/3b82zi9ovxnr.jpg
Morgan Sanson macht den Deckel auf das Spitzenspiel
Scouts in Argentinien - Ziel ist Joaquín Arzura
Junge Argentinier und Franzosen stehen bei Villarreal ja schon immer hoch im Kurs und somit hat man nun häufiger Joaquín Arzura beobachtet. Der 21-jährige Abräumer besticht durch seine Spielintelligenz und stabilisiert die Abwehrarbeit, sowie das Aufbauspiel. Er könnte einer der nächsten Stars werden und soll wenn möglich in der Winterpause zu Villarreal stoßen. Doch noch sind dies nur Gerüchte und es gibt kein konkretes Angebot. Dennoch sollen Insider herausgefunden haben, dass Arzura alles andere als abgeneigt ist und mit García erste Telefonate geführt haben soll. Was genau an den Gerüchten dran ist, kann man zu diesem Zeitpunkt nur schwer einschätzen, doch er wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für Villarreal CF und eine weitere junge Alternative. Doch ganz billig dürfte die Verpflichtung dann nicht werden, da sein Marktwert zur Zeit auf 5.500.000 € taxiert wird und man diesen Wert auch mindestens in die Hand nehmen müsste.
http://www11.pic-upload.de/07.03.15/k54xzl1hkm6t.jpg
Kann Arzura eine Verstärkung sein und ist er bezahlbar!?
Quaresma /
Arzura
Quaresma ist interessant, mal sehen ob er es endlich schafft, außerhalb von Portugal glücklich zu werden. Dein Saisonstart lässt ja einiges versprechen. Einfach mal den FC Barcelona an die Wand gespielt und verdient gewonnen :good:
Krasser Start in Ligaphase, alle drei Tests souverän gewonnen und in der Liga dann auch sofort Levante deutlich bezwungen.:good:Anschließend auch die Katalenen besiegt, ohne Gegentreffer, Hut ab.:good:
Maupay und Quaresma passen wie ich finde richtig gut zu Villareal. Bin gespannt wie es weitergehen wird.:yes:
Quaresma ist ein genialer Spieler, wenn er Lust hat. Find der Transfern hat Klasse. Falls es nicht läuft, gibt es da einiges an Diskussionspotenzial.
Sehr guter Saisonstart. Barca geschlagen, nicht schlecht,
Geile Sache, Quaresma. Ich hab ein Inter-Dress von dem zuhause hängen, war früher mein absoluter Lieblingsspieler. Maupay hats dir scheinbar angetan, dazu guckst du Richtung Arzura, werde den auf jeden Fall auch beobachten, wenn du ihn holst, hast mich da sehr neugierig gemacht auf den. Saisonstart war schon richtig gut, Levante 4:0 besiegt und auch Barca hast du keine Chance gelassen. Und, wie ist Aquino. ;)
Zitat:
Zitat von
DZehn
Quaresma ist interessant, mal sehen ob er es endlich schafft, außerhalb von Portugal glücklich zu werden. Dein Saisonstart lässt ja einiges versprechen. Einfach mal den FC Barcelona an die Wand gespielt und verdient gewonnen
Bisher läuft´s echt ganz gut und ich bin selbst gespannt ob Quaresma die Erwartungen erfüllen kann. Das er ein guter Fußballer ist steht außer Frage, nur seine Persönlichkeit spielt manchmal nicht mit
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Krasser Start in Ligaphase, alle drei Tests souverän gewonnen und in der Liga dann auch sofort Levante deutlich bezwungen.:good:Anschließend auch die Katalenen besiegt, ohne Gegentreffer, Hut ab.:good:
Maupay und Quaresma passen wie ich finde richtig gut zu Villareal. Bin gespannt wie es weitergehen wird.:yes:
Find ich gut, dass die Transfers ganz gut angekommen sind, habe halt geschaut was realistisch wäre bzw. passen könnte. Bei Maupay wird man sehen ob er während der Leihe bei mir überzeugen kann
Zitat:
Zitat von
Tarnat
Quaresma ist ein genialer Spieler, wenn er Lust hat. Find der Transfern hat Klasse. Falls es nicht läuft, gibt es da einiges an Diskussionspotenzial.
Sehr guter Saisonstart. Barca geschlagen, nicht schlecht,
Barcelona war auch irgendwie schwach bzw. meine Abwehr stand richtig gut. Das mit dem Potenzial für Diskussionen ist natürlich ein Punkt den ich noch nicht im Kopf hatte, aber du hast schon recht. Quaresma hat ja so seine Geschichte ...
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geile Sache, Quaresma. Ich hab ein Inter-Dress von dem zuhause hängen, war früher mein absoluter Lieblingsspieler. Maupay hats dir scheinbar angetan, dazu guckst du Richtung Arzura, werde den auf jeden Fall auch beobachten, wenn du ihn holst, hast mich da sehr neugierig gemacht auf den. Saisonstart war schon richtig gut, Levante 4:0 besiegt und auch Barca hast du keine Chance gelassen. Und, wie ist Aquino. ;)
Wie man am Profilbild ja sieht, ist Quaresma mein Favorit :yes: Wenn Maupay so spielt wie bei Sheffield wäre er eine gute Option und dazu auch nicht ganz so teuer. Bei Arzura muss ich mal schauen, aber denke mit den Millionen aus der Europa League kann ich ihn mir dann in der Winterpause leisten.
Aquino spielt sich super, immer sehr durchsetzungsfähig auf außen und kann auch mit seinen bisherigen Abschlüssen und Flanken überzeugen. Bisher ist er auf dem Flügel gesetzt und es war die richtige Entscheidung die Leihe aufzulösen und auf ihn zu setzen :good: