AW: Brighton & Hove Albion FC - The seagulls from the south
Ich wünsche dir auj jedenfall viel Spaß mit der Story :yes:
Allerdings war es auch nicht böse gemeint, wie etwa Nummer777 gemeint hatte, in meinen Augen hat er etwas überreagiert ...
Sieht wieder recht schön aus, doch Quellen solltest du noch angeben
Viel Spaß, vielleicht kannst du ja einige Eindrücke aus Brigthon einbauen ;)
@ralf: macht es eig Spaß die "Quellenangabenpolizei" zu spielen?
@musa: sehr geile vereinsauswahl.. Find die seagulls richtig sympathisch und hoffe schon seit länger zeit dass sie mal dem Sprung nach oben schaffen.. Mal sehen ob dir das gelingt :)
Ich weiß nicht wie lustig du das findest, aber die Quellenangaben sind wirklich wichtig!
Da müsstest du mich eigentlich nicht so blöd anmachen :pardon:
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber da hat es hier schon mächtig Stress gegeben :yes:
Zitat:
Zitat von
ralf
Ich weiß nicht wie lustig du das findest, aber die Quellenangaben sind wirklich wichtig!
Da müsstest du mich eigentlich nicht so blöd anmachen :pardon:
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber da hat es hier schon mächtig Stress gegeben :yes:
Wo mache ich dich blöd an? Hab nur gefragt weil du das bei wirklich jeder Karriere machst, wo das vergessen wird. Man darf ja mal fragen ob dir das Spaß macht. ;)
Mal im Ernst. Ist das hier ein Kindergarten oder was. Jeder kann seine Meinung äußern. Ob es nun zur Story ist oder zuwas auch immer ist ja komplett latte.
Zitat:
Zitat von
Domosch
Wo mache ich dich blöd an? Hab nur gefragt weil du das bei wirklich jeder Karriere machst, wo das vergessen wird. Man darf ja mal fragen ob dir das Spaß macht. ;)
Ok :D
Als Spaß würd ich es nicht bezeichnen, aber bevor Fifplanet/Andy wieder Stress bekommt...
Dann mach ich es lieber :yes:
Ich hoffe, dass du bei Baptiste Ethan auch noch weitermacht, dieses ganze Konzept mit Kingsbook gefiel mir wirklich gut. Brighton & Hove Albion finde ich eine schöne Vereinswahl, hoffe, dass du hier was aufbauen kannst. Sisto saht mir gar nicht, da gleich das ganze Budget zu verschleudern fände ich zu schade.
Was für ein Einstand für Sisto. Ist wohl einer, den man sich merken muss. Das 4:0 im ersten Test war schon mal ein deutliches Zeichen, obwohl die schwereren Gegner erst kommen. Bin vorallem auf das Spiel gegen València gespannt, was du da schaffst. Darstellung von dir gewohnt super.