http://www.bilder-upload.eu/upload/7...1423410472.png
Druckbare Version
Coole Story :yes:
Bin gespannt was das noch werden wird, einige sehr interessante Gedankengänge, vor allem die Geschichte mit dem Berater... :good:
Auf weitere Tore und noch geilere Autos ;)
Und der nächste Sieg, ein klares 2:0 gegen Metz. Irgendwie hast du in diesem Bericht nirgends den Gegner erwähnt, das als kleine Anmerkung, dein Tempo ist im Moment recht hoch, auch da würde ich dir empfehlen, vielleicht mehrere Spiele in einen Bericht zu packen und auch mal einen Tag Verschnaufpause lassen.
Wieder sehr schön gestaltet, gefällt mir
nur wer ändert jedes mal sein Titelbild? :D
naja egal, gw zum ersten tor
ansonsten muss ich Richard recht geben. man hat gerade einen gelesen, kommen direkt die nächsten 2 hinterher
geile idee.....der spielerberatervertrag war der hammer...hochprofisionell....hier bleibe ich definitiv dran:good:
Danke erstmal für das Feedback. Die Story ging so schnell voran, da ich die ersten zwei Spiele bereits gespielt hatte, nachdem ich dann erst entschieden hatte, eine Spielerstory draus zu machen. Deßhalb wollte ich diesen Teil erstmal relativ zügig abhaken. Ein weiterer Faktor ist auch, dass ich berufstätig bin und es wohl daher in der Woche nicht schaffe, regelmäßig einen neuen Teil zu bringen, sodass ich dafür an den Wochenenden wohl deutliche mehr veröffentlichen werde.
Was die Darstellung selbst angeht, möchte ich in den Kingsbook Ausgaben noch mehr auf das Spiel eingehen, weitere Ergebnisse und Tabellen dazupacken. Dass ich im letzten Teil sogar den Namen des Gegners vergessen habe, tut mir natürlich Leid. Wie gesagt, ich werde versuchen die weiteren Teile, was den sportlichen Teil betrifft, wesentlich informativer zu gestalten. Ich hoffe ihr lest weiterhin fleißig mit und gebt mir weiterhin Verbesserungsvorschläge.