Nicht schlecht, jetzt müsste man noch Grafiken wie Faces oder Kits einfach importieren können und schon wäre ein FPL Patch möglich. Leider wird das aber noch dauern, es ist zumindest ein Anfang.
Druckbare Version
Nicht schlecht, jetzt müsste man noch Grafiken wie Faces oder Kits einfach importieren können und schon wäre ein FPL Patch möglich. Leider wird das aber noch dauern, es ist zumindest ein Anfang.
Das kannst du alles schon, spiele sogar online mit meinen Trikots. Das einzige Problem ist das mit den Enblemen in der Arena (also an der Wand hinten) übernimmt er geänderte enbleme ,nur in den Menüs nicht. aber ansonsten kann man die 3. liga anfangen!!!! das mit den enblemen ist aber ein textur editor problem. bzw. wird diese datei nicht entschlüsselt. oder ich hab sie halt übersehen. Sind nicht gerad wenig. banners ,flags, trikots, enbleme(zu 50%) kann man alles ändern!!!
Habs eben (4.11. 2010, 00.54 uhr uptadet
Cool,danke.
Muss ich eigentlich auch wenn ich die Spieler verbessern will diese Tabelle exportieren?
Gut,OK.Aber wenn ich diese exportiert habe,mit welchem Programm muss ich sie öffnen?
Gut,aber die Spielerwerte kann man schlecht ändern,weil die Tabelle komisch ist.Das ist alles verschoben.
seit ihr denn schon an der 3.liga dran ?? ;)