Naja, die Beiträge, sollten nur ein bestimmtes Mindesmaß and Qulität haben und das haben einige nicht (viele auch von mir nicht), aber naja egal, hauptsache man macht welche, zumindest für den Anfang :D
Druckbare Version
Naja, die Beiträge, sollten nur ein bestimmtes Mindesmaß and Qulität haben und das haben einige nicht (viele auch von mir nicht), aber naja egal, hauptsache man macht welche, zumindest für den Anfang :D
Forum-Statistik für den Monat August 2008:
Der Monat August 2008 war wieder einmal ein Rekordmonat:
-Besucher: 10.006 das sind im Schnitt 322 Besucher pro Tag! Das ist eine Steigerung um 4977 Besucher!
-Neuregistrierungen: 12
-Seitenzugriffe: 161000 im letzten Monat waren es 144879!
-Besucherrekord: 659 die waren am 28.08. im Forum!
Der Gesamtschnitt des Forums liegt jetzt bei 191 Beiträgen pro Tag!
Also wieder ein überragendes Monatsergebnis, wofür ich mich bei Allen hier recht herzlich bedanke:good:
Wiedermal ne super Statistik :good:
Das forum wächst und wächst und wächst :yes:
Respekt!:yahoo::yahoo:
wow so viele Besucher!? Hät ich nie gedacht
Das sind doch klasse Zahlen für uns :yes:
Das zeigt das unser Forum ankommt ;)
jep es ist schon klasse wenn man sieht wie ihr angefangen habt! Genau so wie ich mit meinem forum! Aber da es warscheinlicheh nie so groß wird ist es auch egal. Find ich eig schade wenn viele sagen das wenn ich ihnen den Link von diesem forum oder von meinem forum vorlege das sie sich spoäter anmeldenb und dann doch nicht und das es eh alles das gleiche ist aber naja was will man machen ich muss mir halt für mein forum was einfallen lassen :( was ausergewöhnliches was nicht einfach wird :dash1:
User zu bekommen und ein gutes Forum aufzubauen ist auch nicht so einfach, sonst würde es ja Jeder machen;). Ich sage ja immer, die beste Werbung ist man selbst, wenn man in anderen Foren postet. Ein sehr gutes Team ist natürlich die Grundlage für ein Forum, denn wo Nichts los ist, da geht auch Keiner hin;)
naja an den anderen foren solls bei mir nicht liegen
andy,kannst du evtl. die statistik vom oktober posten, währe intressant zu sehen, wie das forum gewachsen ist ;);)