-
Die Frage ist halt, in welcher Tabelle letztlich diese Gruppen-ID steht, wobei meine Vermutung die "leagues" ist und dort die Spalte "buildupplay", ist aber auch nur eine Vermutung.
Zudem ist es, wenn man die Texturen nicht sehen kann, kaum möglich, die ID's alle richtig zuzuweisen.
-
so, ich habe mal wieder ein paar ID's im ersten Beitrag aufgelistet, unter anderem auch alle Adboard-ID's inkl. der Anstoß und Turnierspiele.
-
Die Player ID Liste ist jetzt auch komplett, da sie aber immens groß ist, könnt ihr sie euch downloaden.
-
Ich frag mal hier, da es sich auf die Boot Ids bezieht.
Was muss ich im DB Master ändern, um zB die EA Standard Schuhe in Neongrün haben will. Bei players finde ich 2 Spalten, die sich auf Schuhe beziehen, aber so richtig hab ichs noch nicht hinbekommen und die Schuhfarbe wechselt auch mal zwischen 2 Spielen.
-
ist eigentlich ganz einfach, der Spieler muss unter "shoetypecode" die 0 haben und unter "shoecolorcode1" die 15 haben
der shoetypecode 0 bezieht sich immer auf einen Standart EA Schuh
-
Hallo,
ich habe mich gerade mit den Positionen auseinander gesetzt und ich habe es eigtl verstanden^^.
Allerdings finde ich nur die Positionen die die Spieler in der Mannschaft haben.
Zb Steven Gerrard als RDM und Ryan Babel dann als AW.
Allerdings finde ich die allgemeinen Positionen nicht. Also es muss doch irgendwo stehen, dass Babel kein AW ist, sondern ein LF (glaub ich).
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
-
Das findest du in der Players-Tabelle. Da gibts preferedposition1, 2 usw.
-
Ahh, hab vielen Dank ;)
Jetzt würde ich gerne noch wissen wie man das Geburtsdatum, bzw. das Alter aus zb 145815 ausrechnen kann.
-
Steht doch oben im DB-Master immer drin, wenn du auf die Zahl klickst.
-
Weiß jemand, wo das 3. Trikot von Chelsea ist (also die ID in der data3.big) ?
Und wo gibts zu den EA-Schuhen die beiden anderen Dateien (Bump & dieses Glanzdings^^) ?