"Dann kopiere ich aus der face_XXXX_textures.rx3 das Bild heraus und bringe es auf die Größe 1024x1024 und kopiere es wieder rein"
Mit welchen tool etc. mach ich das ?
Druckbare Version
"Dann kopiere ich aus der face_XXXX_textures.rx3 das Bild heraus und bringe es auf die Größe 1024x1024 und kopiere es wieder rein"
Mit welchen tool etc. mach ich das ?
raus importieren mit CM oder FaceMaster. Skallieren mit GIMP,Photoshop o.ä.
Google einfach nach einem Programm, dass resizen kann.
okay hab den Fehler gefunden, ich hatte noch eine ältere Version vom CM15 drauf und da kam immer eine Fehlermeldung wenn ich die Face Textur wieder einfügen wollte, mit der Final Version vom CM15 geht es.
trotzdem dank für die Antwort Slim
Hat einer nen Link wo sich jemand ran gemacht hat die Fifa 14 Buli Faces in Fifa 15 umzuwandeln?
Also ich hab jetz mal versucht ein paar Faces nach dieser Methode zu konvertieren.
Aber irgendwie sehen die nachher immer kacke aus.
Die Gesichter sind verzerrt, haben z.B. dicke Lippen, die Augen sind leer, oder oder..
Als Beispiel :
So sehen die Fifa14 Dateien aus :
Anhang 7871
Dann das Face extrahiert, vergrößert und wieder eingefügt, und Bams :
Anhang 7872
Komischerweise : Wenn ich einfach im CM die Head-Datei nochmal lade, damit der Hals verschwindet, sieht das Ergebnis schon so aus.
Und Das, obwohl ich das Face.png noch nicht Mal bearbeitet habe.
Gruß...
Hallo, ich habe bemerkt das man die Faces.rx3 garnicht vergrößern braucht.
Also bei dem Unteren sieht es so aus das die Head und faces datei nicht zusammen passen. :)
Ja, das sieht schon bekloppt aus :D, aber das waren/sind die kompletten Dateien aus einer Fifa 14 Mod...
Ähnlich sieht es aber auch bei anderen Versuchen aus.
Nach dem erneuten Importieren der Head.rx3 sehen die Alle so "komisch" aus...
Vielleicht mag sich ja mal Jemand an diesem Beispiel versuchen :
File-Upload.net - AlvaroDominguez.rar