d.h? Die Alten nehmen?
Druckbare Version
d.h? Die Alten nehmen?
du könntest unseren animierten Adbaords Patch benutzen oder einfach bei allen Teams in der Tabelle "stadium" unter adboards eine 0 oder 3 hin machen...
Den Patch nehme ich nicht, weil dann meine editierten Daten weg sind. Unter Stadium sind keine adboards, oder welche tabelle??? meinst du? Adboards sind unter sceneassets....und dort hat z.b. die Banden bei Bayern schon den Namen specificadboard_21_0_0_0.rx3??? Vlt. kannst du mir das bitte näher erklären, was du mit tabelle genau meinst?
sind sie nicht, da auch die einzelnen Tabellen für die Datenbank angeboten werden, nämlich genau aus diesem Grund...Zitat:
Den Patch nehme ich nicht, weil dann meine editierten Daten weg sind.
ich meine die Tabelle "stadiums" in der Fifa Datenbank und dort gibt es auch die Spalte "adboard", in der bei den Teams entweder eine 0,1,2 oder 3 steht....Zitat:
Unter Stadium sind keine adboards, oder welche tabelle??? meinst du?
die 0 und die 3 stehen für normale Banden, welche dann auch über den RevMod zugewiesen werden können, die 1 und 2 stehen für die neuen animierten banden...
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...b/stadiums.png
Aso. Mit dem DB_Master. Das wusste ich nicht. Mal gucken, ob ich mit dem klar komme. Danke erstmal.
Klappt. Super. Hab in dem Thread die Anleitung nochmal genau durchgelesen. Danke.