Acchhhh die Basken... das wid wohl auch meine nächste Story *hust.
Find's toll, wenn man die Geschichte richtig aufzieht.
Druckbare Version
Acchhhh die Basken... das wid wohl auch meine nächste Story *hust.
Find's toll, wenn man die Geschichte richtig aufzieht.
Also so gefällt mir das richtig gut. Von den 25 Mille wird höchstens der ein oder andere gute Scout geholt, auch wenn Iturraspe's Abgang doch ein Loch reißt. Mit den ganzen Talenten, denen die schon etwas weiter sind und den erfahrenen und ausgereiften Talenten hast du eine perfekte Mischung im Kader, weiter so.:good:
25.000.000 mio.€ damit kann man schon mal was anfangen ;) zum auftakt 1 sieg und eine niederlage ist doch ganz ok.sehr schöner bericht und auch grafisch einfach gehalten aber das reicht auch manchmal aus wenn man textlich überzeugen kann und das kannst du,mach weiter so:good:
finde ich toll das du die Story realistisch hälst und auf die philo von bilbao setzt.....werde gespannt das ganze verfolgen
läuft weiterhin alles nach Plan bei den Basken, auch ein unerwarteter sieg gegen barcelona dabei :good:
Real Sociedad ist Erster bei dir, und du Zweiter? Auch wenns nur eine Momentaufnahme ist und nach 5 Spielen kaum Aussagekraft hat, hätte ich diese epische Tabelle gerne gesehen. :sarcastic:
Ergebnismäßig war das wieder stark in Ordnung, ein 1:1 in Porto ist gut, in der Gruppe wird jeder Punkt wichtig sein. Gegen Granada zwar nur Remis, aber die sind echt schwer zu spielen. Dein Gesamtkonzept gefällt mir sehr gut und auch die Story bisher.
Starker Auftakt gegen Malaga,:good: dann den Abgang von Iturraspe zum FC Chelsea zu hören bekommen prompt gegen Levante knapp verloren.
Dafür aber den FC Barcelona deutlich besiegt, genauso wie Vallecano. Gegen den starken FC Porto im ersten CL Spiel ein Remis geholt und leider auch gegen Granada nach Rückstand nur Remis gespielt. Trotzdem läuft es richtig gutwie ich finde für die Basken, weiter so.:good: