AW: Trainerkarriere - Vereinswechsel unmöglich?
*sorry fürs Ausgraben*
Also ich hab das jetzt gemacht wie da und die Datei joboffer.ini in den entsprechenden Ordner gepackt - aber dennoch werd ich am Saisonende nach meinem Wechsel zu everton entlassen! oder greift die Datei erst ab neuen Karrierespielständen?
Zitat:
Zitat von
HyEnd
*sorry fürs Ausgraben*
Also ich hab das jetzt gemacht wie da und die Datei joboffer.ini in den entsprechenden Ordner gepackt - aber dennoch werd ich am Saisonende nach meinem Wechsel zu everton entlassen! oder greift die Datei erst ab neuen Karrierespielständen?
meinst du mit "Ausgraben" dich oder den Thread?...
Zitat:
Zitat von
Andy
meinst du mit "Ausgraben" dich oder den Thread?...
eigentlich eher den Thread - auch wenn das auf mich auch ganz gut passt :P
[\offtopic]
meist greifen solche Änderungen an einer INI erst beim Neustart einer Karriere...
das fänd ich ziemlich unschön, hab mich grade so schön mit 1860 von der zweiten Liga zum Champions Cup-Sieger geprügelt :( oder kann man das irgendwie anders verhindern?
du schaffst es mit 1860 von der 2. Liga zum CL Sieger und wirst trotzdem entlassen?:shok:
nicht ganz: ich will nach Saisonende von 1860 zu Everton wechseln. Die sind in der Liga 8. und wollten in die Quali zur CL - ich nehm den Job an und werd entlassen...
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich kann meine Frage selbst beantworten: doch, die .ini funktioniert mit einer laufenden Karriere, d.h. man bekommt eben zu Zeitpunkten, an denen die Angebote sonst fehlen, Wechselmöglichkeiten. Entsprechend kann man dieses Entlassen zum Saisonende umgehen, indem man kurz vor dem Saisonwechsel die Bewerbung abschickt und dann nach der Abschlussbesprechung annimmt bzw. zu Beginn der neuen Saison die Bewerbung rausschickt und dann annimmt.
Bin jetzt bei Everton, mal gucken, wo mich das hinführt ;)
Kann mal jemand die Werte von der Joboffer.ini posten, mit denen man 100%tig einen Job kriegt? Ich glaube nähmlich die funktioniert bei mir nicht oder ich mache irgendwas falsch.